Jump to content

Die Lockvögel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann schaue ich nicht nach links und rechts. Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, erfolgt die Trennung.

Geschrieben

Man muss ja nicht alles Wissen und finde ich eher schäbig. Vertrauen gehört zu einer Partnerschaft.

Geschrieben

Nein. Gehöre zur treuen Sorte. Ich kenne aber 2 Personen die definitiv zuschlagen würden, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde...
.
Wenn man sich aber auf Apps anmeldet... Um nen Lockvogel zu erstellen... Dann muss ja der zu Lockense auf jeden Fall ne App dazu haben... Und das wäre für mich bereits ein NoGo in einer Beziehung.

Geschrieben

Dafür gibt es den doch meistens ein Grund denke ich

Geschrieben

Ja ich habe mal jemand getest, weil ich ein ungutes Gefühl hatte.....tja meine Intuition ist einfach verdammt gut.

Eben so für eine Freundin Treue Test mit ihrem damaligen Ex Freund, auch da war mein Gefühl richtig.

😉😉😉Heutzutage brauche ich sowas nicht mehr. Intuition ist alles. Sobald etwas unstimmig ist, genauer hinschauen.

Geschrieben

Keine Ahnung was einen dazu bringt. ABER.... wenn ich schon nur den Gedanken hätte, dass ich sowas vielleicht macht, dann würde ich mich schon trennen. Wenn ich so wenig Vertrauen habe, dann ist die Beziehung eh nix wert. Aber meine Schwester hat das mit ihrem Ex mal gemacht.... da kam dann raus, dass er ein Dauerfremdgänger ist.

Geschrieben

Sollte man schon soweit gehen, das man sein Partner ausspionieren muss, dann würde die Beziehung für mich keinen mehr machen.

Geschrieben

Bin mal von einer Ex mit Fakeaccount getestet worden - gerade die die selber fremdging ;-) eigenes Verhalten auf andere projezieren ...

Geschrieben

Es gibt sogar Frauen hier die 2 Profile haben 😉🤣…die schreiben mit dir und checken dann mit dem zweiten Profil ob du noch mit anderen schreibst 😉!
Frauen sind halt so…
Sie selber halten sich hier einen Stall voll, wollen aber von den Männern das sie, neben deiner Mutter die einzigste Frau bist mit der du Kontakt hast 🤣😉

Geschrieben

..Lockvogel , das sind ganze Lockvogelschwärme die überall unterwegs sind...
...nennen sich...Agenturen . Die erledigen alles , was es online an Verarsche gibt...ALLES...

Geschrieben

Ich finde, dass ist ein ziemliches Kindergartenverhalten. Wieso spricht man nicht einfach mit dem Partner, wenn man ein ungutes Gefühl hat? Und wenn ich meinem Partner von vornherein misstraue, sollte ich mit ihm keine Beziehung eingehen.

Geschrieben

Einer der wenigen Männer, der eine Vielzahl der Frauen hier durchschaut hat... Paarprofile wo Sie nach einem dicken Prügel sucht , und er nichts davon hat. .... ohne es zu wissen natürlich !!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Marsepulami:

Es gibt sogar Frauen hier die 2 Profile haben 😉🤣…die schreiben mit dir und checken dann mit dem zweiten Profil ob du noch mit anderen schreibst 😉!
Frauen sind halt so…
Sie selber halten sich hier einen Stall voll, wollen aber von den Männern das sie, neben deiner Mutter die einzigste Frau bist mit der du Kontakt hast 🤣😉

Na gut, dass ich an jenen Frauen bisher hier drum herum gekommen bin 😅
Das wäre mir echt ne Nummer zu bescheuert.
.
Wo gabelst du denn solche Frauen nur auf?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marsepulami:

Frauen sind halt so

Nein 

Geschrieben

ich hab mal jemand einen gefallen getan und hab lockvogel gespielt. sie hat sich von ihm getrennt und ist inzwischen glücklich mit einem anderen verheiratet.

Geschrieben

Vor etlichen Jahren hat das meine liebe Ex Gattin beauftragt. Allerdings habe ich es mit Bravour bestanden. 👉😋

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut. Ich wurde schon des öfteren darum gebeten den "Lockvogel" zu spielen. Leider sehe ich einfach zu gut aus und die Damen waren völlig überfordert.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marsepulami:

Es gibt sogar Frauen hier die 2 Profile haben 😉🤣…die schreiben mit dir und checken dann mit dem zweiten Profil ob du noch mit anderen schreibst 😉!
Frauen sind halt so…

😉😉😉und eifersüchtig und nachtragend und mangelndes Selbstbewusstsein....ja hier teilen Frauen alles sogar Hass....

Manche Frau hat sogar noch ein Männerprofil dazu....hier ist alles anders aber lustig 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich finde, dass ist ein ziemliches Kindergartenverhalten. Wieso spricht man nicht einfach mit dem Partner, wenn man ein ungutes Gefühl hat? Und wenn ich meinem Partner von vornherein misstraue, sollte ich mit ihm keine Beziehung eingehen.

Aber das Misstrauen kann ja im Laufe einer Beziehung kommen 🤔 und wie viele Männer wären bei einer Konfrontation dann ehrlich und würden zugeben, dass sie noch nebenbei was zum schnacken haben?
Das soll nicht heißen, dass ich die Lockvogel-Methode gut heiße... Aber ich kann verstehen, wenn jemand sowas macht, grade wenn er Misstrauisch wird. Verstehen heißt nicht gut heißen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei Poppen gab es vor ca. 3 Monaten wiederkehrende Date-Anzeigen eines Paar-Profils, wo für einen Treuetest sogar eine ordentliche hohe Geldsumme angeboten wurde. Klang sehr dubios 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

 Eine gerechte Angelegenheit finde ich in dem fall.

🙄🙄🙄 ja so geht das im Idealfall.....🤦‍♀️....nur würden die wenigsten wissen wenn sie getest werden.....

×
×
  • Neu erstellen...