Jump to content

Lush und Edge2


grosserkerl269

Empfohlener Beitrag

grosserkerl269
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo   wie  findet  ihr  die beiden  sachen   also  ich muss  sagen  echt  klasse   besser  wie  ein normaler  Vibrator   bei sehr Top

bearbeitet von grosserkerl269
fruitpunch
Geschrieben

Kenne ich nicht. Und interessiert mich auch nicht weiter.
Viel Spaß weiterhin damit. 👍

liquid_gold
Geschrieben

tolle spielzeuge - ich liebe die fernbedienung über die app - funktioniert gut und stabil und hat auch noch ein paar spielereien :-) sie sie noch reizvoller macht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grosserkerl269:

Hallo   wie  findet  ihr  die beiden  sachen   ....

 

Über Google vielleicht zu finden ? :clapping:

 

Geschrieben

Und wieder mal. Von 5 Nachrichten sind 4 Schrott und blödes Gelaber 🙈

Also ich finde die auch MEGA und die haben Ihren Reiz. Egal ob man aus der Ferne steuert oder zusammen beim Lustspiel. Der Lush hat den Vorteil das er zu 100% Wasseedicht ist für Dusche oder Badewanne. In Kombination mit Videochat eine echte Erfahrung und wenn der Mann auch eines hat, dann Holla die Waldfee 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb grosserkerl269:

bei sehr Top

Hab danach gegoogelt und der erste Treffer lautete...

"X-Top for men Level 1 bei sehr leichter Blasenschw che,"

bei vergleichbarer Rechtschreibung.

 

Es geht also um Blasenschwäche?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Highlander4u
Geschrieben

Lovense...

Der Lovense Lush hat meiner Ansicht nach die Nase gegenüber vergleichbaren Vibratoren allein schon dadurch vorn, da das Gerät eben wasserdicht ist und sich somit deutlich einfacher reinigen lässt... das "Bullet-Toy" lässt sich somit nicht zuletzt eben auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden...

Sofern die Bluetooth-Verbindung beziehungsweise die WLAN-Verbindung steht und das entsprechende Zusammenspiel mitspielt - die jeweilige App genutzt werden kann - ist die Entfernung für Spielchen flexibel... Im günstigen Falle ist auch die direkte Bluetooth-Steuerung über eine praxistaugliche Distanz möglich... und somit ist eine Abhängigkeit von Netz nicht unbedingt gegeben. Der Lush 3 ist in der Hinsicht noch etwas optimiert worden...

...die Frage ist nicht zuletzt, ob die Stimulation der Auserwählten dann auch zusagt...

Es lassen sich verschiedene Modi nutzen und eben auch eigene Modi erstellen... auch lässt sich die Intensität der Stimulation im vorgegebenem Rahmen regulieren...

Ich finde diese spezielle Form der "Kommunikation" durchaus reizvoll... allerdings kommt es dabei eben auch sehr auf die individuellen Vorlieben der KommunikationsPartnerin an...

...es kommt, wie es kommt - wenn es den kommt, wie es kommen könnte...

...der Edge hingegen ist mir bislang noch nicht begegnet...

JokerMannheim66
Geschrieben

Keine Ahnung was des sein soll. Eissorten schon mal nich. Da kenn ich mich aus.

×
×
  • Neu erstellen...