Jump to content

Erotik Hotel gesucht


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Uyen
Geschrieben

Anmerkung: Da kein gezielter Ort angegeben wurde, habe ich den Profilort Papenburg eingesetzt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

First Room in Köln das ist zwar kein Hotel aber man kann da eine schöne Zeit verbringen

SweetandPsycho
Geschrieben

Klingt ziemlich interessant…wäre mal ne Abwechslung

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Schau Mal bei Google,ich hab gehört in Holland gibt's welche

Guter-Mann
Geschrieben

Sucht Euch doch ein Stundenhotel. So eins sollte es auch bei Euch geben. Erotische Atmosphäre ist garantiert, Service für Sekt und Getränke gibt's auch und ein kleiner Pool für feuchte Spiele gehört oft mit dazu. 

Geschrieben

Ist zwar etwas weiter, doch der-Gutshof.de in Nordhausen ist bestimmt nach Deinem Geschmack *zwinker*

Geschrieben

Der in Nordhausen ist echt was feines

Julian1234
Geschrieben

Warum nicht bei dir zuhause?

Geschrieben

Google Erotikzimmer Spenge....
Sind 200 km von dir...

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Wer dem TE nicht helfen mag, kann gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Fürspass30926
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Bernd603:

In Hildesheim

Welches meinst du da ?

JokerMannheim66
Geschrieben

Um die Frage beantworten zu könne, müßte erstmal bekannt sein was für euch ein erotisches Hotel ausmacht.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Um die Frage beantworten zu könne, müßte erstmal bekannt sein was für euch ein erotisches Hotel ausmacht.

Das ist doch völlig klar - oder? Schau Dir ein Stundenhotel an, dann weißt Du es. Nur gibt's dort i. d. R. Keine Übernachtung. 

JokerMannheim66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch völlig klar - oder? Schau Dir ein Stundenhotel an, dann weißt Du es. Nur gibt's dort i. d. R. Keine Übernachtung. 

Wenn es klar wäre,dann hätte alle Menschen gleiche Vorliebe und Erwartunge.

Guter-Mann
Geschrieben

So, wie Du schreibst, scheinst Du ja eine ganze Reihe verschiedener erotischer Hotels nebst deren Unterschied zu kennen. 

Lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben. Danke. 

×
  • Neu erstellen...