Jump to content

Erotik Hotel gesucht


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Da kein gezielter Ort angegeben wurde, habe ich den Profilort Papenburg eingesetzt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

First Room in Köln das ist zwar kein Hotel aber man kann da eine schöne Zeit verbringen

Geschrieben

Klingt ziemlich interessant…wäre mal ne Abwechslung

Geschrieben

Schau Mal bei Google,ich hab gehört in Holland gibt's welche

Geschrieben

Sucht Euch doch ein Stundenhotel. So eins sollte es auch bei Euch geben. Erotische Atmosphäre ist garantiert, Service für Sekt und Getränke gibt's auch und ein kleiner Pool für feuchte Spiele gehört oft mit dazu. 

Geschrieben

Ist zwar etwas weiter, doch der-Gutshof.de in Nordhausen ist bestimmt nach Deinem Geschmack *zwinker*

Geschrieben

Der in Nordhausen ist echt was feines

Geschrieben

Google Erotikzimmer Spenge....
Sind 200 km von dir...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Wer dem TE nicht helfen mag, kann gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Bernd603:

In Hildesheim

Welches meinst du da ?

Geschrieben

Um die Frage beantworten zu könne, müßte erstmal bekannt sein was für euch ein erotisches Hotel ausmacht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Um die Frage beantworten zu könne, müßte erstmal bekannt sein was für euch ein erotisches Hotel ausmacht.

Das ist doch völlig klar - oder? Schau Dir ein Stundenhotel an, dann weißt Du es. Nur gibt's dort i. d. R. Keine Übernachtung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch völlig klar - oder? Schau Dir ein Stundenhotel an, dann weißt Du es. Nur gibt's dort i. d. R. Keine Übernachtung. 

Wenn es klar wäre,dann hätte alle Menschen gleiche Vorliebe und Erwartunge.

Geschrieben

So, wie Du schreibst, scheinst Du ja eine ganze Reihe verschiedener erotischer Hotels nebst deren Unterschied zu kennen. 

Lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben. Danke. 

  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 10:38, schrieb Masseur526:

Guten Tag ich bin am überlegen mit einer Bekannten für eine Nacht in ein Erotik Hotel oder so etwas in der Art zu fahren. Kennt jemand eins so im Umkreis Papenburg von 200-250 km.
Wir suchen keinen swinger Club möchten schon unter uns bleiben nur halt schöne Räume nutzen können.

Da gibt es diese Kuschelzimmer, google mal. 

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 14:07, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Anmerkung: Da kein gezielter Ort angegeben wurde, habe ich den Profilort Papenburg eingesetzt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Leider oft zu beobachten. Da haut einer eine völlig unspezifische Frage raus und verschwindet dann aus seinem Thread. 

×
  • Neu erstellen...