Jump to content

Findet ihr rothaarige attraktiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner Meinung nach gibt es nicht geileres als eine Frau mit natürlichen, roten Haaren. Das turnt mich richtig an. Auch wenn sie gefärbt sind, dann dürfen sie aber nicht knallig sondern eher natürlicher gefärbt sein.

Geschrieben

Wäre Mal großer Reiz aber schwer zu finden

Geschrieben

Naturrot hat einen gewissen 🦄 faktor.

Geschrieben

Gibt da schon ein paar hübsche.

Aber wie immer (und mit allen anderen Körperteilen auch) muss mir die Frau insgesamt gefallen, wenn ich schwach oder geil werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon abgesehen das die haarfarbe egal ist. Sogar sehr. Ich stehe mehr so auf dem Erdbeerblonden typ. Mit ein paar sommersprossen um die Nase, großer Brille und grünen bis bernstein Farben Augen.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Es kommt doch immer aufs Gesamtbild an. Rote Haare sind ja nur ein einzelnes Attribut eines Ganzen. Attraktivität nur auf rote Haare zu reduzieren ist ziemlich einfältig.

Geschrieben

Ich finde Rothaarige total anziehend, absolutes GO!!! 👍🏼

Geschrieben

bei frauen eher als bei männern

Geschrieben

Natürlich sind rothaarige geil.

Wer Feuer unterm Dach hat, muss den Keller feucht halten.

Das Spruch ist nicht umsonst 😉

Geschrieben

Ich habe selbst rötliches Haar und bin davon überzeugt, das manche Menschen eben doch vesee sind wie andere.

Geschrieben

Bei mir ist es die Art mit der eine Frau mich bekommt. Haare sind da zweitrangig

Geschrieben

Mein Ex-Mann war rothaarig... ER war für eine gewisse Zeit für mich toll, das hatte aber nix mit der Haarfarbe zu tun.

Geschrieben

Ein bekannter Sänger dichtete mal:

"Ob blond, ob braun, ob henna:

Ick steh sogar auf Männa!"

 

Aber das stimmt natürlich alles nicht, denn Rothaarige sind ja (wie alle wissen!) total die Hexen und wollen den Kindern ihre Lollies wegnehmen!!

Geschrieben

Ob blonde,schwarze,rote Haare,Charakter zählt und und...

Geschrieben

Ich fahre voll auf rothaarige ab. Gerne ganz zierlich.

Geschrieben

P.s.....ich finde Prinz Harry sowas von geil... als Typ als Mensch.....also warum nicht. 😌

×
×
  • Neu erstellen...