Jump to content

Empfehlung eines Sexkinos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann mir jemand ein Kino im Umkreis von 100 km Entfernung von Wietmarschen empfehlen wollte mit meiner Frau zusammen Mal eins besuchen ...... Ist für sie das erste Mal sollte aber auch schon etwas größeres sein

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Dss Novum in Osnabrück ist sehr groß gepflegt ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wildwusel:

Dss Novum in Osnabrück ist sehr groß gepflegt ***

ähm waren wir im gleichen novum osnabrück? was genau findest du an einem verrauchten kellerraum, mit alten zombieopas, und überall wixxtüchern auf dem boden, wo das personal auf ner anderen etage ist, und man komplett auf sich allein gestellt ist, denn gepflegt :-)

Geschrieben

Novum Osnabrück würde ich als erstbesuch auch aus wählen 

Geschrieben

Xtrajoy in Barsinghausen ist klein aber fein

Geschrieben

Die Sache ist doch die: es ist weniger die Räumlichkeit, die für einen gelungenen Erstbesuch maßgeblich ist, als die anderen Besucher dort und die wechseln ständig Und nicht vorhersehbar. 

Mit der Beschreibung "etwas größer" kann zumindest ich nichts anfangen. Was versprecht Ihr Euch von "Größe"? 

Geschrieben (bearbeitet)

...die Niederlande , nicht weit , lassen grüßen...
...dort ist auch das Publikum nicht so ungepflegt und aufdringlich...
...und bei 100 km erreicht ihr die Novum OS u. MS....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ein Zimmer komplett verspiegeln, und den Porno selbst spielen den ihr seht 😀.

Geschrieben

Ich würde es in jedem Kino mit euch treiben 😀 Aber nicht, dass ich nachher Popcorn im Arsch habe.

Geschrieben

Bleibt zu Hause....dann ist das Männer über Rennen wenigstens nicht 😂

Geschrieben

Schau mal, ob es bei euch ein EGO Kino oder jetzt Novum gibt.

Die sind sehr gepflegt und immer jemand da, der Aufpasst.

Dort habe ich auch schon Frauen alleine hingehen  sehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Bleibt zu Hause....dann ist das Männer über Rennen wenigstens nicht 😂

Deswegen geht man doch hin! 

×
×
  • Neu erstellen...