Jump to content

Der kleine Tod


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Le petit mort ist der schöne französische Euphemismus für Orgasmus. Neulich begegnete mir in einem Film nochmal die Vorstellung, dass jemand beim Orgasmus in den Armen eines lieben (oder geilen 😉) Menschen sein Leben aushaucht. 
Ist das ein erstrebenswerter Abgang?

Für den jeweiligen Partner wahrscheinlich nicht - worth a discussion 

Geschrieben

das wärs doch. glücklicher kann man nicht sterben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

ein erstrebenswerter Abgang?

Da strebe ich nicht hin, nein :-)

Dann lieber nochmal eine Bank überfallen oder so.

Geschrieben

Wie möchte ich sterben?
Mit 80 in meinen Bett, den Bauch voll Wein und einen Mund um meinen Schwanz.
Tyrion Lannister a.k.a the Goat

Geschrieben

Lieber erst wenn die Frage "Machst du Frühstück?" aufkommt. 😜

Auf_Durchreise
Geschrieben

Nun.... Wenn du alles richtig gemacht hast folgt ja gleich darauf sich die "Wiedergeburt". 😉

Geschrieben

Ja absolut und die suizidversuche machen echt Laune ;)

Geschrieben

Naja, da ich nicht sehr egoistisch bin, wollte ich so nicht sterben, dass wollte ich einer Frau nicht antun. 
 

Dann lieber im eigenen Bett, umringt von den Meinen, bei denen man sich vorher verabschieden kann. 

Geschrieben

Gibt es jemanden der dazu nein sagt? Das einzige was dagegen spricht wäre, das relativ zeitnah nach dem Ableben die Schließmuskeln feststellen, das sie irgendwie nicht mehr benötigt werden. Da täte mir die Hinterbliebene dann doch leid.

Geschrieben

Wenn du beim Orgasmus stierbst, so kommst und gehst du zur gleichen Zeit

Geschrieben

Moin, wie Du schon schriebst, für einen selbst, im entsprechenden Alter (so um die 90😊) vielleicht ganz nett, für die Partnerin wohl eher der Horror (außer vielleicht, ein üppiges Erbe winkt😂).

Geschrieben

Hmmm... Nö... Ich will's n bisschen spektakulärer.
Selbst der Ritt auf ner Atombombe ist für mich erstrebenswerter als beim Sex mein Leben auszuhauchen.

Geschrieben

Ob es nun mit Orgasmus sein muss, wäre mir nicht so wichtig, aber in den Armen meiner Partnerin in Ruhe und ohne Schmerz einschlafen, wäre schon sehr schön.

Geschrieben

Nein, dass möchte ich meinem Sexpartner nicht antun, er käme in Erklärungsnot.

Geschrieben

Der Tod bei oder direkt nach dem Orgasmus wäre für den Überlebenden eine Farce. Möchte ich nie erleben oder meine Partnerin erleben lassen.
Nach dem Kuscheln und Einschlafen nicht mehr aufwachen und das Zepter abgeben, das hätte schon mehr 😥

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TgirlMonika:

coming by going ?

Nein, going by coming. 

Geschrieben

Genau - für den Überlebenden wohl die ungeilste Vorstellung überhaupt.
Daher träum' ich nicht von diesem Abgang. Aber was Baer_Berlin schreibt ist eine schöne Vorstellung.

Geschrieben

..wer früher stirbt ist eben länger tot...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb max2911:

Wenn du beim Orgasmus stierbst, so kommst und gehst du zur gleichen Zeit

... und als Mann gibst du nicht nur den Löffel ab ...

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich möchte überhaupt nicht sterben, denn ich habe Angst davor. Entweder einfach einschlafen und nie wieder aufwachen, das den wenigsten von uns widerfährt, oder 2739 Jahre alt werden, und dann gibt es die unendlichkeits Pille....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich möchte überhaupt nicht sterben, denn ich habe Angst davor. Entweder einfach einschlafen und nie wieder aufwachen, das den wenigsten von uns widerfährt, oder 2739 Jahre alt werden, und dann gibt es die unendlichkeits Pille....

Die „Unendlichkeit Pille“ gibt es ja schon. 😉

Für die Einen ist es der Glauben, für den Anderen das Wissen das man nie so ganz geht! 
Ich gehöre zum Zweiten, da mir bewusst ist das jedes Molekül von mir bestehen bleibt und daraus ggf. was „Größeres“ wird, als ich je werden könnte!  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Die „Unendlichkeit Pille“ gibt es ja schon. 😉

Für die Einen ist es der Glauben, für den Anderen das Wissen das man nie so ganz geht! 
Ich gehöre zum Zweiten, da mir bewusst ist das jedes Molekül von mir bestehen bleibt und daraus ggf. was „Größeres“ wird, als ich je werden könnte!  

Ganz falsche Adresse, bitte komme mir nicht mit so einem spirituellen Kram.
Ich möchte auf dieser Welt bleiben so wie ich jetzt bin. mit meinem Wissen und meinen Gedanken. mit meinem Körper mit meinem Gefühl...

Geschrieben

"ich dachte schon, du stirbst", hab ich schon mal gehört. Es war aber auch zu schön......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz falsche Adresse, bitte komme mir nicht mit so einem spirituellen Kram.
Ich möchte auf dieser Welt bleiben so wie ich jetzt bin. mit meinem Wissen und meinen Gedanken. mit meinem Körper mit meinem Gefühl...

Kann ich nachvollziehen, doch steht Angst uns eher im Weg, die „wenige“ Zeit die wir haben vollends zu genießen! 

vor 3 Minuten, schrieb softvision:

"ich dachte schon, du stirbst", hab ich schon mal gehört. Es war aber auch zu schön......

Für Beide??? 

×
×
  • Neu erstellen...