Jump to content

Diskrete Männer ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren, ganz im Gegenteil. Ich hatte nur diskrete Männer, die nie irgendetwas öffentlich ausgeplaudert hatten. Allerdings wähle ich meine Sex - Partner sehr achtsam aus. Was im Bett passiert, bleibt auch im Bett. Dies gilt für beide Seiten.

Geschrieben

Heute muss mit allem geprahlt werden, unbedingt andere mit der eigenen Angeberei übertreffen... Einfach nur erbärmlich.

Geschrieben

Ich habe hier nur diskrete Männer kennengelernt. Weder sie noch ich haben jemals etwas öffentlich darüber ausgetragen. Warum sollte man das auch machen? Es geht doch niemanden etwas an.

Geschrieben

Also ich kann sagen, dass meine männlichen Kontakte hier allesamt sehr diskret sind /waren... Und das schätze ich ebenfalls

Geschrieben

Wie kommst Du auf die Theorie, dass fast alle damit hausieren gehen?? Hast Du die Profile ausgewertet und alle die nichts über sich erzählen gefragt, ob sie in letzter Zeit Sex hatten?
Und warum wird oft das Diskrete so betont? Niemand läuft mit ´nem Transparent durch die Gegend, oder macht einen Aushang am schwarzen Brett. Nur im Bett wollen einige extra laut sein....auch komisch.

Geschrieben

die konkurrenz schläft nicht, manN muss sich anpreisen

Geschrieben

Ich denke auch das man nicht mit allem Hausieren muss.
Ist ja auch nur fair für beide.

Geschrieben

Ich finde es leider sehr schade das Diskretion für viele ein Fremdwort ist !!!

Geschrieben

Sei doch froh wenn man mit dir rum prahlt... ich bin eine, zu der nie einer steht und die immer nur das schmutzige Geheimnis bleibt...

Geschrieben

Ist die Diskretion denn nicht gewahrt, wenn keine Namen genannt werden? Oft habe ich hier aber das Gefühl, dass eher Fantasien als wirkliche Erlebnisse zum Besten gegeben werden.

Geschrieben

Ach Gottchen, wie alle auf einmal Verständnisvoll sind... Alle so diskret, Aber in Profilen...will unbedingt was unternehmen, über Bettkante hinaus...bla bla bla...

Geschrieben

..diskretes Glotzen...
...diskretes Pimmelbild..
...alles vorhanden hier...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Sei doch froh wenn man mit dir rum prahlt... ich bin eine, zu der nie einer steht und die immer nur das schmutzige Geheimnis bleibt...

Es kann aber auch ein schönes Geheimnis sein 🙃🌞

Geschrieben

Mit was wollen denn diese Schlappschwänze hier prahlen,ich seh hier immer nur irgendwelche Schwänzchen in Videos die nichts bringen und auch nicht steif werden,sich da einen abschütteln ohne Ergebnis und denken wie geil sie sind.

Geschrieben

Wich ich dieses Zitat liebe "früher war alles anders"... Ja früher war alles anders die Welt hat sich verändert so wie viele Menschen sich verändern/verändert haben. Das Diskret sein , hat nichts mit Veränderung zu tun sondern lediglich wie jeder Mensch damit umgeht. Es gibt Menschen die alles ausplaudern müssen und keine Diskretion kennen , diese gibt es in der heutigen Zeit und gabs auch früher. Diskretion sollte für niemanden ein Fremdwort sein.

Geschrieben

Schwarze scharfe gibt es leider überall…. Aber man sollte nicht alle über einen kam scheren!!! Es gibt hier auch Ausnahmen… sind zwar selten aber immerhin vorhanden

Geschrieben

Also Diskretion sollte auf beiden Seiten gegeben sein.Es sei denn man ist sich einig über gewisse Dinge. Aber im Vordergrund sollte es so sein das nichts geschieht was der andere nicht will bzw was nicht abgesprochen ist .

DerLustvolle22
Geschrieben

Tja so sind solche Seiten und das Internet allgemein alles verändert sich den es kommt immer neues dazu

Geschrieben

Diskretion ist, was FB nicht möchte und WA nicht kann. Ich kann nur diskret, weil ich anders nicht mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bad626:

Schwarze scharfe gibt es leider überall…. Aber man sollte nicht alle über einen kam scheren!!! Es gibt hier auch Ausnahmen… sind zwar selten aber immerhin vorhanden

Meinst du scharfe Schwarze oder schwarze Schafe? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Toni-1550:

Es kann aber auch ein schönes Geheimnis sein 🙃🌞

Nö, etwas Schönes trägt man in die Welt hinaus und zeigt jedem, damit die neidisch werden.

Geschrieben

"Diskrete" Männer ... Vielfach im Profil beworben.
Das sind dann die, die entweder selbst etwas zu verbergen haben oder sich hinterher mit ihren Eroberungen brüsten. Das Wort ist irgendwie "verbrannt" durch solche Typen.

Geschrieben

Ja, du täuscht dich. Es gibt noch diskrete Menschen. Und genau so wie früher gibt's auch heute indiskrete Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...