Jump to content

Orgasm Gel


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann für jeden Mist Geld ausgeben.

Nimm lieber natürliche Produkte, da gibt es viel zu entdecken!

 

Geschrieben

Kann man auch mit Tigerbalm etc. erzeugen. Ist nun nicht wirklich was neues. Sollte man aber vorsichtig testen. Für meinen Geschmack ist das alles zu lasch XD

Geschrieben

Nein noch nie gehört und benutzt aber wer weiß vielleicht einmal 😉😊

Geschrieben

Tigerbalm, na Du scheinst ja ordentlich was zu vertragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei dem Produktnamen würde ich auf jeden Fall einen Höhepunkt spätestens nach der Einwirkzeit erwarten und mich mit nicht weniger zufrieden geben.😅
Wohlige Wärme schafft auch eine Handwarme Lotion... und das ganze ohne wie ein Tic Tac zu schmecken.
... und schon hab ich vor Augen, wie ein Tic Tac mit Lotion eingerieben wird. 🤣🤣🤣

bearbeitet von EinAbenteurWert
Geschrieben

Geht auch mit ABC-Salbe!👍😎😂

Geschrieben

Ich finde einen schönen Mund der frisch mit mundspray viel interessanter. Die Zunge schön über der eichel gestrichen und ich bin verloren. Da brauchen wir kein Orgasmen gel.nur meine Maus mag das nicht an ihrer pussy .

Geschrieben

Etwas frischen Ingwer..ist sehr erregend
Doch Gels die "angeblich" speziell dafür ausgerichtet sind, empfinde ich als unangenehm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Etwas frischen Ingwer..ist sehr erregend
Doch Gels die "angeblich" speziell dafür ausgerichtet sind, empfinde ich als unangenehm.

Ist es auch  gut für Eichel ?

Geschrieben

Ich denke mal so was ähnlichea wie ABC Salbe in abgeschwächter Form

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amorpaar7679:

Ist es auch  gut für Eichel ?

Ihm hatte es gefallen..du kannst es mit einer sehr geringen Dosis mal ausprobieren..😉

Auch an den Brustwarzen..

Geschrieben

Finde es immer faszinierend wie viele Sachen es gibt.. In der Werbung gibt die Frau das gel drauf und bekommt dabei schon halben orgasmus... Oder ein spezielles gel auf den schwanz und zack 5cm mehr und er wird dick... WOW was für versprechen... Also entweder man findet natürliche sachen für den spaß oder eben nicht... Natürlich gibt es auch ein Arsenal an Maschinen und streckwerkzeugen 🤦🏼‍♀️ aber mal ehrlich dann geht man zur domina um sich foltern zu lassen, die weiss wenigstens was sie tut. 😉 Na dann allen nen schönen Tag noch...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb waldkater1701:

Ich denke mal so was ähnlichea wie ABC Salbe in abgeschwächter Form

ABC-Salbe ist bestimmt um EINIGES billiger und für die BDSM-Szene besonders geeignet!
😂

Geschrieben

Bei vielen Produkten verkauft man vorrangig die Hoffnung, die man damit bei potenziellen KäuferInnen erwecken kann. Frag mal die Firma Schüßler, die wissen das auch gut ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ihm hatte es gefallen..du kannst es mit einer sehr geringen Dosis mal ausprobieren..😉

Auch an den Brustwarzen..

Brennt es ?   oder werden die Stellen etwas heiß

Geschrieben

Für interessierte User: von Finalgon ist abzuraten, außer man ist hartgesotten XD Die war selbst mir einen kleinen Ticken zu viel.

Geschrieben

Frau mit Airwaves im Mund. Hast sogar noch Action dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duszty1991:

Frau mit Airwaves im Mund. Hast sogar noch Action dabei.

Das ist schlimm so etwas...ganz schlimm....😱

Vermutlich bin ich an dieser bestimmten Stelle aber auch nur ein kleines Sensibelchen....🙈🤭😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amorpaar7679:

Brennt es ?   oder werden die Stellen etwas heiß

Ja, je nach dem wie empfindlich jemand ist...heiß würde ich jetzt nicht sagen..eher sehr warm ..durch die angeregte Durchblutung..

Du kannst es mit Joghurt neutralisieren..oder auch mit etwas Joghurt anmischen und es vorsichtig testen..die Dosis kann man dann ja bei Bedarf erhöhen..

Für Einsteiger eigentlich ganz gut ..und halt nicht chemisch..

Brandblasen oder ähnliches bekommt man nicht ..evtl wie bei allen anderen eine Unverträglichkeit..deswegen erst in geringster Menge ausprobieren..

Von Chilli/Tabasco rat ich zum Anfang ab..das ist schon eher Hardcore. 

×
×
  • Neu erstellen...