Jump to content

Milkingtables


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal in den Genuss  eines Milkingtables gekommen ist.

Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen ;)

 

 

Geschrieben

Leider noch nicht, aber das steht auf jedem Fall auf der Liste. Muss ein tolles Gefühl sein wenn die Dame das Handwerk versteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Unwissenheit! Mann liegt drauf, sein Schwanz steckt in einem Loch im Tisch und die Frau bearbeitet ihn von unten, ohne Blickkontakt etc. So kenne ich das zumindest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂 ich hätte nicht danach Googeln sollen 🙈

Geschrieben

Hab einen und habe darauf schon den einen oder anderen Mann erleichtert.

Für alle, die Fragen, was das ist: im Prinzip ein Tisch (kann auch eine alte Tür oder irgendein anderes Brett sein), in dem sich ein Loch befindet. Der Mann legt sich auf dem Bauch da drauf und sorgt dafür, dass sein Gehänge durch das Loch nach unten baumelt. Der Mann kann sich oben drauf entspannen und genießen und von unten kann das Gehänge bearbeitet werden.

Junge Männer so bis um die 40, die Interesse haben, können sich gerne bei mir melden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Stelle ich mir für alle Beteiligten eher unbequem vor.

Awa, wenn Frau das kann, vergisst man alles unbequeme ...

Geschrieben

Ich dachte eher an einen Tisch mit 2 grösseren Löchern. Milking MuMi.

Geschrieben (bearbeitet)

MilkingTable...

Nö, habe ich noch nicht angetestet...

Allerdings wäre es nicht übel, einen etwas aufschlussreicheren EP (EingangsPost) zu verfassen, bevor die werte Leserschaft überwiegend Tante Google befragen muss...

...nur als guter Tipp für eventuell weitere Themen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Vorab "frisch lackieren", Löcher schleifen & bitte keinen Glastisch benutzen! ; °3

Geschrieben

haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben

 

Geschrieben

Also eine Art Gloryhole für obenliegende Faule und sich von unten verrenkende Aktive, oder? Was es nicht alles gibt. Eigentlich doch aber nur wirklich interessant wenn drüber noch ein anderer Typ klettert. Ein Milchsandwichtisch sozusagen,wenn schon, denn schon.

Geschrieben

Also, mich würde so ein Möbel wenig ansprechen. Aber, wenn ich mal einen sehr bösen Sklaven haben sollte..... paar Federn an den Pimmel und dann meine Katzen wecken..... stell ich mir witzig vor^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mount4u:

Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal in den Genuss  eines Milkingtables gekommen ist.

Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen ;)

 

 

Welche Erfahrungen und Tipps hast DU denn zu deinem Thema? 🤔

vor 15 Minuten, schrieb Mount4u:

haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben

 

haha war deine Intention?

Freud schreibt man so! Neues groẞ!

HAHA 😝

Geschrieben

Kann nicht auch mal was schönes für Frauen erfunden werden?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ShyPlayGirl:

Kann nicht auch mal was schönes für Frauen erfunden werden?

Etwa ein Melkgestell? :D

Geschrieben

Also für uns gehört das ganz einfach in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"

Sieht irgendwie für alle Beteiligten sehr unbequem aus. Warum legt Mann sich nicht einfach auf den Rücken?

×
×
  • Neu erstellen...