Jump to content

FKK Outdoor - Plätze in Sachsen oder Brandenburg gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bastibar2:

Vielleicht kenn ihr ja paar gute FKK Location wo es auch egal ist ob man als Mann einen Ständer hat oder nicht.

Es ist nicht erwünscht an einem öffentlichen Badestrand mit einem Ständer rumzulaufen. 
FKK hat keinen sexuellen Hintergrund, warum verstehen das hier viele immer noch nicht?

Trage deinen Ständer zu Hause vor dir her, aber nicht an öffentlichen Orten.

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich kriege aber auch beim FKK einen Ständer, das ist die Geilheit.

Geschrieben

Ich kenne nirgendwo FKK Location, wo es egal ist mit einem Ständer rumzulaufen. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass einige Menschen mit ihren sexuellen Vorstellungen in ihrer Pubertät hängen geblieben sind… 🤔

Geschrieben

Es gibt genug FKK Clubs wo ihr sowas ausleben könnt. An den Badeseen wollen die Leute ihre Ruhe haben. Es sind auch meinst Kinder dort anwesend! Mehr als unangebracht.

Geschrieben

Die Kinder dürften dafür in den Ferien zu Hause bleiben, nur weil manche FKK-Strand mit einem kostenpflichtigen FKK-Club verwechseln?
Irgendwie werden die Threads hier immer dreister. Die anderen schreiben wenigstens nur vom Gucken und was wäre wenn man ohne Absicht einen Ständer hat. Hier geht mann wohl schon davon aus, in der nächsten Minute nach der Ankunft einen zu bekommen, sonst macht die Pause wohl keinen Spaß und Erholung nicht garantiert.

Oh, jetzt pausiert der schon für immer oder sucht der bereits in der Dunkelheit nach einem passenden Strand für die morgige Mittagspause?????

Geschrieben

Er meint doch bestimmt den Ständer für den Sonnenschirm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und schon wieder weg

Wahrscheinlich ist seine Pause jetzt zuende.🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und schon wieder weg

Ja, wenn auch alle mit ihm schimpfen, nur weil er seine Körperfunktionen nicht kontrollieren kann :clapping:

Geschrieben

Ich wollte gerade antworten, doch so ... Reisende soll man nicht aufhalten 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

da ich dienstlich viel unterwegs bin such ich paar tolle FKK Plätze bzw. Strände in Sachsen und Brandenburg wo ich bei schönem Wetter meine Mittagspausen genießen kann.

Vielleicht kenn ihr ja paar gute FKK Location wo es auch egal ist ob man als Mann einen Ständer hat oder nicht.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten

LG

Die Familien mit Kindern werden sich freuen, wenn Du deine Triebe nicht im Griff hast und mit einem Ständer rumrennst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jungpionier13:


Irgendwie werden die Threads hier immer dreister.

Es gibt die Threadersteller und es gibt diejenigen die diese Threads freischalten.

Wer ist nun für den (1) geistigen Erguss und (2) das Niveau der Seite verantwortlich?

Punkt 1, definitiv der TE.

Punkt 2 liegt wohl eher beim Seitenbetreiber.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich wollte gerade antworten, doch so ... Reisende soll man nicht aufhalten 🙂

Ja. Ich finde allerdings auch, dass man für Sachsen und Brandenburg solche Fragen nicht stellen muss. Da kann man quasi an jedem See FKK machen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb baerliner007:

Die Familien mit Kindern werden sich freuen, wenn Du deine Triebe nicht im Griff hast und mit einem Ständer rumrennst.

Haben ist eine Sache, herum zeigen eine andere.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

Haben ist eine Sache, herum zeigen eine andere.

Er hatte eindeutig geschrieben: 'wo es auch egal ist ob man als Mann einen Ständer hat'. Damit meinte er eindeutig, daß er seinen Ständer nicht nur in seiner Hose verborgen hält,  sondern auch zeigt.

Geschrieben

Was hat man von einer Frage, wo man die Antworten nicht mehr lesen kann, weil man das Profil gelöscht hat? Komisches Verhalten

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eve-:

Was hat man von einer Frage, wo man die Antworten nicht mehr lesen kann, weil man das Profil gelöscht hat? Komisches Verhalten

Gleiches kann man den Antwortenden unterstellen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Er hatte eindeutig geschrieben: 'wo es auch egal ist ob man als Mann einen Ständer hat'. Damit meinte er eindeutig, daß er seinen Ständer nicht nur in seiner Hose verborgen hält,  sondern auch zeigt.

FKK wird mit Hose wohl eher nichts. 😉 Wenn du herum sitzt oder liegst und eben eine Erektion bekommst, dann ist das so. Wenn du damit allerdings herum scharwenzeln gehst, kannst du negativ auffallen. Das meinte ich. Genau an diesem von dir zitierten Satz habe ich eben nicht abgelesen, dass es um das Vorzeigen des erwähnten Ständer ginge.

Geschrieben

Gelöschtes Profil...so heissen doch hier die meisten Nutzer...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Was hat man von einer Frage, wo man die Antworten nicht mehr lesen kann, weil man das Profil gelöscht hat? Komisches Verhalten

Was hätte er auch von den Antworten? Es tut sich halt nicht jeder moralinsaure Oberlehrer an. Das macht das Forum bestimmt lebendiger :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

FKK Location

Also für Berliner , wenn diese hier mitlesen, das

  • Artemis 

Da wird sich über den Ständer gefreut 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es geht auch nicht in seinem Thema um "Hochwasser"..klar ist es derzeit nicht möglich ( in einigen Bezirken)..

In Berlin Brandenburg ist keines 

×
×
  • Neu erstellen...