Jump to content

Tabus, die ihr in der Fantasie habt, aber nie ausleben würdet - welche sind das?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde es mal Interesieren was ihr so für Tabu-Fantasien habt, die ihr aber nicht ausleben würdet -  aus moralischen Gründen oder auch weil Ihr euch nicht Traut oder Ihr nicht die Möglichkeit habt.

Geschrieben

Die hab ich auch da nicht... Tabus sagt es ja... warum sollte ich da dann in den Fantasien dran denken... 🤔😉

Geschrieben

Tabu bleibt Tabu...! 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Irgendwie passt das für mich nicht zusammen... Wenn ich etwas in meiner Fantasie möchte, dann würde ich dies wohl auch ausprobieren, sofern realisierbar.

Geschrieben

Wie jetzt? Wenn ich ein Tabu habe, dann gilt das auch für die Fantasie. Vielleicht ist Dir die Bedeutung von Tabu nicht ganz bekannt.

Geschrieben

Ne ne meine Fantasien mőchte ich nix verbieten, die sollen sich austoben 🙃😉😅

Geschrieben

Also entweder ist es ein Tabu oder eine Phantasie. Eine Tabu-Phantasie ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

Geschrieben

Selbst wenn jemand derartiges im Kopf hat, dann wird er es wohl kaum hier preisgeben 😉

Geschrieben

Meinen Chef bumsen, mit dem Kopf gehen die Tür.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was für mich ein absolutes Tabu ist...findet selbst in meiner blühesten Fantasie keinen Platz...vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren...?

Geschrieben

Die Phantasien, die ich habe, lebe ich auch aus. Tabus sind Tabus, keine Phantasien... und nein, die Moral der anderen hält mich von nichts ab.

Geschrieben

Tabu ist ein schönes Spiel.......ob der Spielmaster tabulos wieder kommt 🤔🤔🤔

Geschrieben

Meine Tabus sind nicht ohne Grund meine Tabus, deshalb kommen sie in meinen Fantasien auch nicht vor.

Geschrieben

Warum sollte man über Tabus fantasieren? Das eine schließt das andere aus. Völlig sinnfrei die Frage.

Geschrieben

Wenn es für mich ein Tabu ist, dann habe ich auch keine Phantasie danach. Alles andere wird ausprobiert wenn der passende Partner da ist.☝️😜😜

Geschrieben

Tabu bleibt Tabu, und meine Fantasien lebe ich aus. 

Geschrieben

Moin, Tabus und Phantasien passen nicht zusammen. Etwas, das für mich tabu, im Sinne von unvorstellbar dass ich es mache, ist, das kommt auch in meinen Phantasien nicht vor.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelslust:

Was für mich ein absolutes Tabu ist...findet selbst in meiner blühesten Fantasie keinen Platz...vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren...?

Das sehe ich auch so. Ich bin ziemlich tabulos, aber es kann dennoch sein, dass Wünsche auf mich zukommen, die ich erst beurteilen muss, ob sie mir auch gefallen.

Geschrieben

Noch sinnfreie geht es wohl nicht!

Geschrieben

Meine Tabus sind so tabu, dass es schon tabu ist über diese Tabus zu reden!

Geschrieben

Ggf. ist das Thema sehr unglücklich formuliert. Vielleicht sind damit Spielarten gemeint, die in der Phantasie immer wieder aufkeimen, für die jedoch der Mut zur Umsetzung in der Realität fehlt. Nichts Genaues weiß man nicht …

×
×
  • Neu erstellen...