Jump to content

Erkennungszeichen Outdoorsex als Fußgänger/Radfahrer - gibt es diese?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider habe ich bei der Suche nichts brauchbares gefunden, zumindest nichts was speziell auf Fußgänger/Radfahrer zutrifft. 
Was ist wenn man ein bekannte Sexplätze Outdoor will aber keinen PKW besitzt? Ich z. B. würde mit dem Fahrrad kommen oder zu Fuß. Da kann ich ja keine Lichtzeichen geben oder eine Tür/Fenster aufmachen. 
Gibt es für diese Situation Tipps? 

Geschrieben

Fahre einfach nackt Fahrrad, dann dürfte das jeder verstehen 😂😂🤪
Nein im Ernst ich weiß das nur bei Autos, also dass sie dann zum Beispiel rückwärts einparken und Parklicht anlassen und sowas. Als Radfahrer denke ich hilft der direkte Weg…Ausspähen und ans Fenster 😁

Geschrieben

Das ist eine gute Frage sich freizügiger hinzustellen ist auch Quatsch 🤯

Geschrieben

Vlt ne Taschenlampe zum Lichtzeichen geben 🤪

Geschrieben

Glaub mir, wenn man mit dir verabredet ist, dann erkennt man dich.... zu 100 % . Den Rest machen die Männer.

Geschrieben

ich fahr Fahrrad meistens vorne offen....

Geschrieben

Einfach jemanden auf diesem ominösen ,bekannten Sexplatz fragen. Was immer das auch für ein Platz sein soll.

Geschrieben

😅😅 du bist eine Frau… wenn da ein Typ im Auto chillt der dir gefällt, dann zwinker dem doch einfach zu… der Rest ergibt sich bestimmt

Geschrieben

Wer solche Fragen stellt, sollte es einfach lassen.

Geschrieben

Klingt für mich nach ner absolut berechtigten Frage. Und würde mich auch interessieren, wie man sich da als Radfahrer verhält, bin nämlich auch oft mit dem Fahrrad unterwegs und schaue auch gerne nach Plätzen, wo man was erleben kann. Und wenn man sich als Radfahrer einem bekannten Platz nähert, und dabei wild klingelt, Schlangenlinien fährt, ruft, mit den Armen wedelt oder sonst was macht, könnte das ja auch unerwartete Neugier bei anderen - unwissenden - Personen hervorrufen.

Geschrieben

Nackt ausziehen und ich bin bereit rufen. 😁sorry aber immer wieder die selbe Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Ein aufgeblasenes Kondom am Lenker vielleicht? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Hallo Lustbine, ich kenne das von FKK Seen wo die Männer nackt und scheinbar völlig desinteressiert rumlaufen. Einfach anfassen und sie glücklich machen. Wenn du dich gut sichtbar in Position bringst und vielleicht lasziv gekleidet bist, geht bestimmt die erste Lichthupe an, wie es dann weiter geht weißt du bestimmt selbst

 

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass ich in keinster Weise nachvollziehen kann warum man sich als Frau auf solchen Plätzen aufhalten möchte, wäre jetzt meine Idee dazu, dass die Typen schon von ganz alleine kommen, wenn du dich entsprechend sexy anziehst und dich da einfach hinstellst.

Geschrieben

Da gibt es bestimmt genug die mit dem Auto kommen und selbst Lichtzeichen geben. Auf die musst du einfach nur reagieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Davon mal abgesehen, dass ich in keinster Weise nachvollziehen kann warum man sich als Frau auf solchen Plätzen aufhalten möchte, wäre jetzt meine Idee dazu, dass die Typen schon von ganz alleine kommen, wenn du dich entsprechend sexy anziehst und dich da einfach hinstellst.

Vielleicht weil es einem den Kick gibt ?

Geschrieben

🤔🤔🤔 "Alle meine Entchen" per Fahrradklingel z.b.

Geschrieben

3x mit der Fahrradklingel klingeln und gleichzeitig schreien😉

Geschrieben

Vielleicht einfach mit einem Röckchen breitbeinig , ,ohne Höschen auf eine vorhandene Bank setzen, der Rest ergibt sich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vandoo2000:

Vielleicht weil es einem den Kick gibt ?

Ah ja... was für ein Wahnsinnskick🤦‍♀️. Dann hoffe ich einfach mal, dass sie als Frau auf ihrem Fahrrad anschließend auch wieder gesund und unbeschadet zu Hause ankommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Vielleicht einfach mit einem Röckchen breitbeinig , ,ohne Höschen auf eine vorhandene Bank setzen, der Rest ergibt sich.

🙈🙈🙈das ist "Lieschen" ohne Rock und ohne Höschen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈das ist "Lieschen" ohne Rock und ohne Höschen.....

Na ohne Rock wäre schon zu offensichtlich 🙈

×
×
  • Neu erstellen...