Jump to content

Babes in Yoga Pants - wie gefällt euch das?


Lucca22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll es mir denn gehen? Aufgeilen? Hab besseres zutun als Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen und mich darüber hinaus davon auch noch erregen zu lassen.

Geschrieben

Ich komm mir dabei immer unsportlich vor ;-)

Geschrieben

Mega gut ;-)…am liebsten mit n bisschen Cameltoe :-)

Geschrieben

Wie bei allen Kleidungsstücken, wenn es der Frau steht, dann sieht es auch gut aus. Aber einen Fetisch würde ich jetzt nicht davon ableiten.

Geschrieben

mega!
sieht aber doof aus wenn die zu weit hoch gezogen werden, finde ich.

rostockerleben
Geschrieben

Jeder Mensch der Sport treibt und überhaupt treiben kann ist zu beglückwünschen. Was die Leute dabei tragen ist mir total egal, ich möchte dabei ja auch nicht ständig gemustert und reduziert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

jedem das Seine

Da stimme ich Dir absolut zu!

...wäre ja schlimm, wenn alle das Gleiche mögen

Geschrieben

Ich würde schonmal nicht das Wort babes verwenden. Da würde ich mir affig vorkommen, und das wäre mir peinlich. Aber sonst, wer es tragen kann. Erwähnenswerte Gefühle überkommen mich dabei aber nicht.

Julian1234
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie soll es mir denn gehen? Wie nem spitzen Rüden? Ich für meinen Teil habe schon nackte Frauen gesehen und bekomme nicht bei jeder Gelegenheit nen Ständer. Mein Leben dreht sich nämlich nicht nur um Sex. Da gibt es noch viiieeeel mehr.

Geschrieben

Hast Du es schonmal beim Yogakurs versucht? Bekanntlich soll es da viele Frauen in Yogaklamotten geben.

ErgrauterHerr
Geschrieben

Wer‘s tragen kann und/oder möchte, der soll es tun. Kleider machen bekanntlich Leute, derartiges Textil zähle ich für meinen Geschmack nicht dazu. Der Sabber läuft mir definitiv nicht aus den Mundwinkeln.

hoppegaertner
Geschrieben

...was den das für ne Frage ? Wie soll es mir damit gehen ? Und....Babes !!! Ernsthaft, was soll solch eine Ausdrucksweise.....man man man

schneeflöckchen
Geschrieben

Mein Arsch mag nur Spitzenpants.....so ab und an 🤪🤪🤪😉😉😉

ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Mein Arsch mag nur Spitzenpants.....so ab und an 🤪🤪🤪😉😉😉

Gut, dass das geklärt werden konnte 😂😂😂 Nun stehen garantiert schlaflose Nächte bevor.

Aliciasweet
Geschrieben

Wtf, babes??? Bist du ein junger halbstarker oder was? Und wie soll es denn deiner meinung nach wem gehen, wenn man "babes" in yoga leggings sieht? Muss denn mittlerweile alles sexualisiert werden?

schneeflöckchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Gut, dass das geklärt werden konnte 😂😂😂 Nun stehen garantiert schlaflose Nächte bevor.

😫😫😫mein Arsch ist unschuldig 😋😋😋

Aliciasweet
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sand-feet:

Hast Du es schonmal beim Yogakurs versucht? Bekanntlich soll es da viele Frauen in Yogaklamotten geben.

Und du denkst die haben dann bock auf nen geier in der hinteren reihe? 😂

ErgrauterHerr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫mein Arsch ist unschuldig 😋😋😋

Dein Arsch ja, Du hingegen nicht 😂😂😂

Geschrieben

Babes...?😳
Ein gut gemeinter Rat....formuliere das bitte etwas besser und vergesse Babes...dass geht gar nicht...🙄

×
×
  • Neu erstellen...