Jump to content

Babes in Yoga Pants - wie gefällt euch das?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll es mir denn gehen? Aufgeilen? Hab besseres zutun als Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen und mich darüber hinaus davon auch noch erregen zu lassen.

Geschrieben

Mega gut ;-)…am liebsten mit n bisschen Cameltoe :-)

Geschrieben

Wie bei allen Kleidungsstücken, wenn es der Frau steht, dann sieht es auch gut aus. Aber einen Fetisch würde ich jetzt nicht davon ableiten.

Geschrieben

mega!
sieht aber doof aus wenn die zu weit hoch gezogen werden, finde ich.

Geschrieben

Jeder Mensch der Sport treibt und überhaupt treiben kann ist zu beglückwünschen. Was die Leute dabei tragen ist mir total egal, ich möchte dabei ja auch nicht ständig gemustert und reduziert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

jedem das Seine

Da stimme ich Dir absolut zu!

...wäre ja schlimm, wenn alle das Gleiche mögen

Geschrieben

Babes.... Na gut. Aber auch selbst wenn ich solche Teile gerne trage, weil sie einfach unglaublich bequem sind, hab ich egal bei welcher Gelegenheit keinen Bock drauf begafft zu werden. Und kenne auch kein 'Babe' welches da drauf abfährt, beim Sport derart begafft zu werden. Sowas nervt einfach und ist Grund genug Orte, wo die Herren zum Glotzen hingehen zu meiden.

Geschrieben

Ich würde schonmal nicht das Wort babes verwenden. Da würde ich mir affig vorkommen, und das wäre mir peinlich. Aber sonst, wer es tragen kann. Erwähnenswerte Gefühle überkommen mich dabei aber nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie soll es mir denn gehen? Wie nem spitzen Rüden? Ich für meinen Teil habe schon nackte Frauen gesehen und bekomme nicht bei jeder Gelegenheit nen Ständer. Mein Leben dreht sich nämlich nicht nur um Sex. Da gibt es noch viiieeeel mehr.

Geschrieben

Hast Du es schonmal beim Yogakurs versucht? Bekanntlich soll es da viele Frauen in Yogaklamotten geben.

Geschrieben

Wer‘s tragen kann und/oder möchte, der soll es tun. Kleider machen bekanntlich Leute, derartiges Textil zähle ich für meinen Geschmack nicht dazu. Der Sabber läuft mir definitiv nicht aus den Mundwinkeln.

Geschrieben

...was den das für ne Frage ? Wie soll es mir damit gehen ? Und....Babes !!! Ernsthaft, was soll solch eine Ausdrucksweise.....man man man

Geschrieben

Mein Arsch mag nur Spitzenpants.....so ab und an 🤪🤪🤪😉😉😉

Geschrieben

Babes, ernsthaft? Meine Tochter würden dir allein schon für diesen Begriff die Meinung sagen und du würdest mit gesenkten Kopf abziehen. Lerne fürs Leben... Frauen mögen es nicht als Babes bezeichnet zu werden und schon gar nicht angeglotzt und in jeder Lebenslage sexualisiert zu werden. Mach mal eine Stunde Yoga mit, damit du überhaupt weißt wovon du sprichst. Du wirst es definitiv nicht durchhalten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Mein Arsch mag nur Spitzenpants.....so ab und an 🤪🤪🤪😉😉😉

Gut, dass das geklärt werden konnte 😂😂😂 Nun stehen garantiert schlaflose Nächte bevor.

Geschrieben

Wtf, babes??? Bist du ein junger halbstarker oder was? Und wie soll es denn deiner meinung nach wem gehen, wenn man "babes" in yoga leggings sieht? Muss denn mittlerweile alles sexualisiert werden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Gut, dass das geklärt werden konnte 😂😂😂 Nun stehen garantiert schlaflose Nächte bevor.

😫😫😫mein Arsch ist unschuldig 😋😋😋

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sand-feet:

Hast Du es schonmal beim Yogakurs versucht? Bekanntlich soll es da viele Frauen in Yogaklamotten geben.

Und du denkst die haben dann bock auf nen geier in der hinteren reihe? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫mein Arsch ist unschuldig 😋😋😋

Dein Arsch ja, Du hingegen nicht 😂😂😂

Geschrieben

Babes...?😳
Ein gut gemeinter Rat....formuliere das bitte etwas besser und vergesse Babes...dass geht gar nicht...🙄

×
×
  • Neu erstellen...