Jump to content

GESICHTSDILDOS benutzen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesichtsdildo bis max 13x3,5cm ?
Der passt weder in Nase noch Ohr 😆

Geschrieben (bearbeitet)

..er meint etwas ganz ganz anderes...kann , oder will sich aber nicht richtig ausdrücken..
..ist aber hier oft so ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Gesichtsdildos kommen hauptsächlich bei femme Dom und Sklaven zum Einsatz. Da der Sklave ja keinen GV im allgemeinen mit der Herrin hat, darf er sie dann demütig mit dem Kopf befriedigen... Dazu wird ein Geschirr um den Kopf gelegt, das mit einem Dildo bestückt wird. Er darf mit Glück sehen und riechen, kommt aber weiter nicht ran... Die Größe bestimmt die Herrin, was ihr halt am besten gefällt... 13x5 ist etwas mickrig, aber wenn es ihr reicht?? Warum nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Danke für deine Info! 💐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Gesichtsdildos kommen hauptsächlich bei femme Dom und Sklaven zum Einsatz. Da der Sklave ja keinen GV im allgemeinen mit der Herrin hat, darf er sie dann demütig mit dem Kopf befriedigen... Dazu wird ein Geschirr um den Kopf gelegt, das mit einem Dildo bestückt wird. Er darf mit Glück sehen und riechen, kommt aber weiter nicht ran... Die Größe bestimmt die Herrin, was ihr halt am besten gefällt... 13x5 ist etwas mickrig, aber wenn es ihr reicht?? Warum nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Schön, dass es hier noch Menschen gibt, welche in der Lage sind eine normale und zielführende Antwort auf eine Frage zu erteilen. Mittlerweile nehmen hier im Forum die dummen Kommentare einfach Überhand und nerven nur noch.

Danke für die Erklärung.

Geschrieben

Menschen mit langen Nasen sind klar im Vorteil..
Wie erotisch das wohl aussehen mag😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Gesichtsdildos kommen hauptsächlich bei femme Dom und Sklaven zum Einsatz. Da der Sklave ja keinen GV im allgemeinen mit der Herrin hat, darf er sie dann demütig mit dem Kopf befriedigen... Dazu wird ein Geschirr um den Kopf gelegt, das mit einem Dildo bestückt wird. Er darf mit Glück sehen und riechen, kommt aber weiter nicht ran... Die Größe bestimmt die Herrin, was ihr halt am besten gefällt... 13x5 ist etwas mickrig, aber wenn es ihr reicht?? Warum nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Danke für die Info, kannte ich nicht.

Geschrieben

Ich musste erstmal googeln, was das ist. Jetzt weiß ich endlich, warum Pinocchio so viel log ... sind bei diesen .. äh .. angefragten "Nasen" zu
lange Exemplare nicht eher hinderlich und eher zu einem steifen Nacken führend..?

Geschrieben

Gesichtsdildo??? Aha, mal wieder was gelernt, wusste nicht mal das es so ein Spielzeug gibt, jetzt weiß ich auch wofür die Pestmasken gut waren! 😂

Nennt man das dann Nasalsex? 

Geschrieben

Was es doch so alles gibt. 😅😅😅😅Hier lernt man einfach nie aus.😄

Geschrieben

Würde mir nur gefallen, wenn derjenige ein notorischer Lügner wäre LOL

×
×
  • Neu erstellen...