Jump to content

Sex und Scham. Wie kann das zusammenpassen?


Peter_Pan-4794

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

zumindest den horizont erweitert

Geschrieben

jeder Mann und jede Frau, die schon mal "vorgeführt" wurden, kennen das... ist aber nicht so meins

MolligerBiBaer
Geschrieben

Anders geht es nicht, Du musst schon über deinen Schatten springen. Um geiles zu erleben.

Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ich habe keine Grenze der Scham, welche ich übertreten könnte. Mein Kopf bestimmt, was getan wird und dies über die (hypothetischen) Grenzen der Scham hinaus.

vidiviciveni
Geschrieben

Hmmm...

Persönliche Schamgrenze bezüglich nackter Haut niedrig.

Aufgewachsen mit 5 Personen in Familie und nur einem Bad, inlcl. Klo.

FKK Strand immer genutzt. Kein Raum für körperliche Scham. Warum auch?

Geschrieben

Neues erfährt nur, wer Altes ausblenden kann und unvoreingenommen sexelt

schneeflöckchen
Geschrieben

Nein, denn eine gewisse Veranlagung ist bereits in deinem Wesen vorhanden, nur das Ausleben Bedarf Vertrauen.

Geschrieben

Natürlich passt das… jedesmal beim entblößen meiner Sachen vor dem Sex schäme ich mich… aber beim sex vergesse ich es dann fast… und versuche mich fallen zu lassen

Geschrieben

gilt als scham auch auch sich unsicher zu fühlen? beobachtet? dann ja
 

Geschrieben

Schamlos/hemmungslos beim Sex!

Geschrieben

mach das Licht aus dann schämst dich nicht , Sex muss gelebt werden , hemmungslos ohne Scham

Geschrieben

Wofür sollte ich mich schämen?

Geschrieben

Ist das nicht genau der Reiz? Die Scham zu überwinden, vom Liebe machen zur ausgelebten Geilheit zu kommen? Ich erinnere mich gerne, wie schamhaft sie war, bis sie sich mir ungehemmt nackt gezeigt hat, dass es eine Weile gedauert hat, bis sie schön den Po rausgesteckt hat und ich sie von hinten nehmen durfte etc. Heute für viele unverständlich, war und ist jeder dieser Schritte ein Meilenstein der Lust und ist bei jeder Frau neu ein Genuss so weit ich das bisher erleben durfte.

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb silverbb:

mach das Licht aus dann schämst dich nicht , Sex muss gelebt werden , hemmungslos ohne Scham

Ich mag Sex in dunklen nur falls plötzlich die Lust einen übernimmt, und keiner von beiden Bock hat Licht anzumachen.  Aber sonst, mag ich es nicht so wirklich.  Ist schon bisschen...schlecht! Und seltsam  wenn jemand  Extra beim Sex  licht ausmacht.  😅

bearbeitet von KatharinaDieGroße
×
×
  • Neu erstellen...