Jump to content

Wohin abspritzen?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerne in den mund, in oder auf die fotze oder arsch

Geschrieben

Da gehören immer mindestens zwei zu und dann ergibt sich das von ganz alleine. Das wird nicht vorher gesagt wohin🤗

Geschrieben

Der Partner weiß das vorher, wo Frau es am liebsten hat😜😜

Geschrieben

Rein geht nicht. Sonst (fast) überall hin.

Geschrieben

Ich war immer ganz überrascht wenn meine Partnerin genaue Vorstellungen davon hatte, wohin ich abspritzen soll......😉.

Geschrieben

Schön in den Mund und in ihre leckere Muschi 🤤😉😝

Geschrieben

Ich mag es sehr auf Hintern, Brüste oder Bauch zu spritzen. Am besten natürlich, wenn es direkt rein gehen kann, aber eigentlich ist es fast egal. Hauptsache man kommt

Geschrieben

Ich mag es gerne da wo ich grade bin. Einen stellungswechsel nur für das abspritzen finde ich total ungeil. Vaginal bevorzuge ich es aber deutlich mit Abstand. Bei neuen und einmaligen Geschichten natürlich mit Kondom.

Geschrieben

Auf die Brust oder auf die pobacken

Geschrieben

Ich finde es mega erotisch, in eine Socke abzuspritzen!! 😁😁🙈😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich behaupte einfach mal das Frauen hoffen das es ins Kondom geht bei Fremden. Meine Ex Partnerinnen bevorzugen das Kondom oder eben in ihr ab und an mal den Po. Was ich bevorzuge hmmm Kondom bei der Partnerin wen vorhanden gesund und verhütet in ihr oder wo immer sie es hinhaben will

Geschrieben

Mal so Mal so,habe ich nicht festgelegt, kommt auf die Situation an,bin da flexibel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nerimee:

Das Kondom

bei einigen meine ich echt ... bei denen sollte es das einzigste Ziel sein 

×
×
  • Neu erstellen...