Jump to content

Squirt durch Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer es mag.

Gefühlt ist es "einfacher" durch starke Erregung der Partnerin beim Fingern und jenachdem leichten Druck im Bereich des Venushügels es feucht werden zu lassen.

Bei der reinen Penetration ist es da ja schon "schwieriger" eine feuchte Überraschung zu verursachen und gelingt nicht jedem 

Aber wie ist es beim Slow Sex, überhaupt möglich? Oder gar nur durch reines lecken? Intensiviert sich das Ganze? Ich bin gespannt auf Erfahrungen 

Geschrieben

ich auch....ich hole mir meinen Stuhl und setzt mich mal dazu :)

Geschrieben

Bin auch sehr gespannt, liebe es zu sehen und auch gern es auf mir zu spüren. 😋😊😉

Geschrieben

Squirten funktioniert auch bei Lecken sehr intensiv

Geschrieben

Ich stehe total auf squirting....
Aber auch eine nasse Muschi macht mich geil!

Geschrieben

Ich mag das. Ist hier nun schon etwas abgedroschen,...

Geschrieben

Ist eigentlich einer Fingertechnik so klappt’s bei mir immer

Geschrieben

Bei mir funktioniert es nur beim Fingern und auch nur, wenn es etwas fester gemacht wird. Meine Skene-Drüse mag es gerne "härter" 😉

Geschrieben

Nein. Und bei lecken auch nicht.
Bei Fingern zb, man muss es relativ schnell/hart machen! Dann kommt es dazu. Sonst nicht.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, aber immer wieder schön wenn Frau so kommt

Geschrieben

Mit der langen Zunge kommst du vllt bis dahin. Aber vermutlich wird die Stimulation nicht ausreichen.

Geschrieben

Beim lecken wird nur der Schlaf intensiver.... Da passiert bei mir gar nichts. Von daher bin ich froh, wenn da bei mir keiner auf diese Idee kommt.... Ich steh mehr aufs harte.... Gekuschelt wird gern hinterher

Geschrieben

100 Frauen, 1000 verschiedene individuelle Möglichkeiten. Völliger Quatsch sowas zu diskutieren zu wollen...

Geschrieben

Bei den Frauen wo ich es erlebt habe war immer eine innere Stimulation notwendig. Entweder habe ich mit den Fingern von unten Richtung G Punkt gedrückt oder es ist beim Ficken einfach passiert. Hab aber keine Ahnung warum es beim Ficken geklappt hat. Vielleicht hat in dem Moment alles gepasst das ich im Richtigen Winkel eingedrungen bin.

Geschrieben

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, kann auch fast alles möglich sein! So wie manche Frauen es selber nicht mögen, dass sie unkontrolliert Flüssigkeit absondern, so gibt es auch welche die drauf stehen und sogar recht schnell dazu kommen können. Pauschale Antworten gibt es zu dieser Frage nicht...zum Glück!!

Geschrieben

Nichts ist unmöglich aber wenn es kommen mag, kommt es. Man sollte sich nicht darauf fixieren, dann klappt es schon.

Geschrieben

Ich squirte auch wenn er mich Anal nimmt🤤 Er kennt mich seit vielen Jahren und weiß wie er mich dahin bringt 🥰

Geschrieben

Geht beim lecken auch, wenn ich dabei zusätzlich mit einem Finger den G-Punkt verwöhne

Geschrieben

Klar geht das.Du brauchst :1.Deinen Mund,2.Zwei Finger,3.Geduld umd Hingabe

Geschrieben

Eigentlich ist es doch nur Treffsicherheit und ein wenig Empathie und Beobachtungsgabe.
Weiss gar nicht warum da immer so ein Hype und Mysterium draus gemacht wird...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Und bei lecken auch nicht.
Bei Fingern zb, man muss es relativ schnell/hart machen! Dann kommt es dazu. Sonst nicht.

Mag bei Dir so sein, doch habe ich es auch schon anders erlebt. 
 

Auch wenn jede Frau theoretisch spuirten kann, nicht jede Frau spuirtet bzw. lässt es zu. 
 

Bei den Frauen bei denen ich es erlebt habe, war es sehr unterschiedlich wie bzw. wie schnell es dazu kommt. 
Vereinzelt haben Frauen sogar fast immer gespuirtet, wenn sie gekommen sind, was diese Frauen eher störte. 
 

Mit der richtigen Fingerfertigkeit geht es meist schneller, doch kann es dazu auch anders kommen! 
 

Zum TE: 

Du müsstest erstmal „Slowsex“ definieren, da Einige da was sehr Unterschiedliches drunter verstehen und Slowsex nicht nur langsamer Sex ist, sondern mit welchen Bewusstsein ihr Sex habt! 
 

Doch ja, auch bei Slowsex kann es sein das eine Frau spuirtet. Das ist zwar situationsabhängig und ist bei jeder Frau anders, doch kann es auch dabei dazu kommen. 

Geschrieben

Ist mir eigentlich ganz egal. Ich bin froh, wenn sie nicht squirtet

×
×
  • Neu erstellen...