Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag das Leben ist zu kurz

Geschrieben

Mit 6 Halbe Weißbier klappt das ganz gut

Geschrieben

Sprich mit deiner Partnerin und mach ihr ein Angebot in einer offenen Beziehung zu gehen oder sie soll sich ein Hausfreund suchen !

Geschrieben

Mein Ex hatte die Ausreden zu kalt, zu warm, zu spät, zu früh, schmerzen im Knie. Hoffe konnte weiter helfen.

Geschrieben

Bei uns ist dies beiderseits der fall, also kein Problem. Doch geiler Sex fehlt mir trotzdem sehr!

Geschrieben

Beim lesen fragte ich mich, ob Du eine Frau bist...🤔😅

Leichtbekleidet durch die Wohnung laufen...😂
Als Mann? Oberkörper frei?

Egal.
In meinem bisherigen gemeinsamen Zusammenlebens mit einer Frau musste ich nie solche Dinge tun und hab daher leider keine eigenen Erfahrungen hierzu. 😇😌

Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Thread...
Ich staune, dass jemand der keine Lust mehr auf Sex hat hier angemeldet ist. Oder geht es nur um Lust auf den aktuellen Partner? Meine Partnerin nutzt auch die von dir beschriebenen Strategien, aber sie käme nie im Leben auf die Idee, sich auf eine Plattform wie dieser anzumelden, weil sie einfach jedes Interesse an Sex verloren hat.

Nachdem ich nun dein Profil besucht habe, ist die Verwirrung komplett, da es in eklatantem Wiederspruch zu deinem Thread steht. Das wirkt irgendwie nicht schlüssig. 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Erkläre ihr den Lebenslauf von Kang, dem Eroberer aus den Marvel Comics und wieso dies wichtig ist für die kommenden Filme und Serien des MCU...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Wie macht ihr das?

Mal dem Gegenüber sagen, warum du keine Lust hast? 

Geschrieben

In dem Fall würde ich mal über Trennung nachdenken… aber es gibt einen Plan Nummer 2. Der ist, im Vergleich zur Trennung, natürlich wahnsinnig schwierig und mit Aufwand verbunden…. Ich komme gleich dazu, mir fällt nämlich gerade Etwas auf… da Du hier bist, geht es offenbar nicht um die Vermeidung von Sex, sondern um die Vermeidung von Sex mit Deinem Schatz. Will sagen: Du bedienst Dich ja offenbar bereits woanders oder wärest zumindest nicht abgeneigt.
Aber ich hatte ja Plan Zwei versprochen: Da musst Du mal mit Deiner Liebsten drüber reden, wo es fehlt. Und zwar zärtlich, aber deutlich. Sicher gibt es Wege, die dazu führen, dass Du sie sexuell wieder attraktiver findest. Und (ich befürchte), dass sie Dir da sehr gerne entgegenkommt.
Falls das nicht möglich sein sollte, müsst ihr dennoch reden… darüber, wie ihr Eure Beziehung seht und wie es in Zukunft aussehen soll. Das wäre nur fair.

Geschrieben

Da gibt es eine geniale Erfindung: den Mund, mit dem kann man Dinge besprechen. Das wäre nur fair. Hab gefälligst den Schwanz in der Hose.

Geschrieben

Meine Ex hatte dann nach 9 Jahren die ausrede, mein Schwanz wäre ihr nun doch zu klein und ich lecke schlecht.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum du nach Ausreden suchst . Einfach ehrlich sein wäre wohl fair . Oder hast du Angst , das Sie sich dann trennt . Komische Beziehung...weiß Sie das du hier bist

Geschrieben

Ok und weil du so wenig Lust auf Sex hast bist du also hier….
Um Sex auf alle Fälle zu vermeiden…
🤔🤔🤔
Glaub dann liegt es doch eher an der Partnerin, da hilft sicher trennen…..

Geschrieben

Eine andere passende Frau einfach suchen, Die Dir Deine Wünsche erfüllt, und dein Sexuelles Leben Dir aufbereitet.

Geschrieben

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht mit Deiner Partnerin darüber zu reden und eventuell ein zweiten Mann einzuladen?
Es sei denn Di möchtest dass sie über kurz oder lang ohne Dein Wissen sich einen Lover holt…
Schließlich kannst Du in keinem Fall verlangen, dass sie keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben darf nur weil Fu selbst es nicht möchtest.

Geschrieben

Reden scheint immer mehr aus der Mode zu kommen! Und dann wundert sich der ein oder andere, dass sich die Partner andere Möglichkeiten suchen.
Warum bist Du nicht ehrlich? Nicht ehrlich zu Deiner Partnerin, nicht ehrlich zu uns? Du schreibst ja "lebe ich alleine und ohne Verpflichtungen". Was denn nun? Single oder nicht? Anscheinend bist Du nur mit Deiner "Partnerin" unglücklich, sonst würdest Du hier ja nicht suchen.
Dann sei so fair und beende es, anstatt die arme Frau weiter hinzuhalten und abblitzen zu lassen.

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einiges vermisse, Lust und Erotik gibt es zuhause seit 2006 nicht.
Habe eine offene Beziehung es ist trotzdem kompliziert, bei meinem Beziehungsstatus ein Date zu bekommen.
Gruß Andreas

Geschrieben

ich sehe es. wenig nackt zeigen

Geschrieben

Beende diese Beziehung und schick die Frau zu mir. Kein Problem. Sie bekommt was sie brauch und du hast deine ruhe

Geschrieben

Wir sind auch hier ,da wir den bi Sex Vermissen und suchen.....aber nun ja..... mittlerweile nur noch zum Zeit vertreiben hier,da unsere wünsche was bi Sex betrifft nicht erfüllt werden können

×
×
  • Neu erstellen...