Jump to content

7 Sinne


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Augen verbunden, so liegst du da. Nackt bis auf die Haut. Spürst du das kalte Holz des Küchentisch in deinem Rücken. Die Fesseln fixieren deine Handgelenke mit dem Tisch. Weitere Fesseln fixieren deine geöffneten Beine ebenfalls am Tisch. Dein Atem geht ruhig und gleichmäßig, du bist voll bei dir. Das Kaminfeuer hörst du leise knistern 

Ein leichter Windhauch fährt über deinen Körper. Du spürst seine Nähe. Die Körperwärme tut dir gut. Öl tröpfelt auf deine Haut. Gleichmäßig wird es auf den Brüsten und Bauch verrieben. Seine Hände legen sich auf die Brüste und drücken zärtlich zu. Ein kalter Stahl berührt dich. Die Klinge gleitet vom Hals bis zur Scham ohne dich zu schneiden. Ein leichtes Zittern erfasst dich 

Ein glatter Plastik Stab drückt sich in deine Oberschenkel. Langsam rutscht er über die Scham zu den Brüsten und wird gegen deinen Hals gedrückt. Seine Hand bewegt sich nun von den Brüsten hinab zur Scham. Deine Hüfte reckt sich ihm entgegen. Die Enden der Peitsche treffen dich unvorbereitet. Ein süßer Schmerz durchläuft deinen Körper. Die Peitsche trifft dich nun in einem regelmäßigen Abstand. Ihre Schnüre laufen Tentakel gleich über deine Haut. Der Schwerpunkt verlagert sich auf deine Scham. Immer und immer wieder treffen die Schnüre auf die glatte Haut. Der Schmerz wird überlagert von einem wolligen Gefühl.

Da wird deine linke Brust ergriffen. Zeitnah liegt seine zweite Hand auf deiner feuchten Spalte. Der Mittelfinger kreist mit leichtem Druck auf deiner empfindlichsten Stelle. Dein Atem wird unregelmäßiger, Schweiß perlt aus deiner Haut, dein Bauch zieht sich unregelmäßig zusammen. Seine Finger gleiten nun mühelos in deine Öffnung. Deine Lippen formen einen flehentlichen Laut. Ein wildes zucken durchläuft deinen Körper. Seine Lippen legen sich auf deine. Seine Zunge beginnt ihr wildes Spiel. Ein letztes zucken und du entspannst.

Dein Atem wird ruhiger, Schweiß rinnt deinen Körper hinab. Du fühlst dich warm und geborgen.

Geschrieben

Das kann ich mir richtig gut vorstellen 🤤

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...