Jump to content

Gibt es Tabus beim Thema Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in unserer Gesellschaft noch Tabus beim Thema Sex, die ihr gerne verschwunden sehen würdet?

Geschrieben

Sexuelle Ausbeutung, sexuelle Belästigung, Nötigung bis hin zur ***igung sollten endlich verschwunden. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn es Männer nicht mehr geben würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tabus sind Wichtig. Bedeuten, man kann denken, man weißt was man will, was für ihn gut ist. Usw

Wenn jemand behauptet, überhaupt keine  Tabus zu haben,  ist die Person entweder verzweifelt oder einfach nur irre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gebste:

Gibt es in unserer Gesellschaft noch Tabus beim Thema Sex, die ihr gerne verschwunden sehen würdet?

Jeder hat andere Ansichten, Vorlieben ect. Wenn mein Partner oder ich irgendwas nicht wollen, dann wird es akzeptiert und es ist Tabu☝️😂wieso soll etwas im Sexleben verschwinden was ich nicht mag, andere aber doch? Ich muss ja nicht mit machen😳

Geschrieben

Natürlich zum Beispiel risikoreiche Sexpraktiken und Analsex sind Tabus für mich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Sexuelle Ausbeutung, sexuelle Belästigung, Nötigung bis hin zur ***igung sollten endlich verschwunden. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn es Männer nicht mehr geben würde.

Es gibt auch genug Frauen die das mit machen, leider

Geschrieben (bearbeitet)

Gewalt passt nicht zum Sex und muss aus dem Verkehr verschwinden

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ja, das Thema NS. Das ist eine praktik, die zwar nicht für jededermann ist, aber man kann es ja einfach mal probieren. Denn es ist sehr toll. Nur leider findet man keine Frau die es machen möchte, weil die Vorurteile zu groß sind.

Geschrieben

Die nervige TV - Werbung vom "erotischen Weihnachtskalender!" ; °/

Geschrieben

Nein ich möchte das gewisse Tabu's auch tabu bleiben. Es ist so irre das heutzutage Hardcore Sex als Blümchen Sex dargestellt wird.....😏😏😏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blue2369:

Sexuelle Ausbeutung, sexuelle Belästigung, Nötigung bis hin zur ***igung sollten endlich verschwunden. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn es Männer nicht mehr geben würde.

Es gibt auch Frauen die mānner, ***igen oder sexuell belāstigen ☝️🙂

Geschrieben

Klar. Männer stehen drauf, wenn 2 Frauen sich lecken, aber wenn 2 Schwänze sich berühren kriegen sie n Anfall 😂

Geschrieben

Für mich muss kein Tabu Thema verschwinden. Tabus ist für mich alles was illegal ist und das aus gutem Grund. Alles andere sehe ich nicht als Tabu Thema sondern als maximal persönliches Tabu und da heißt es Leben und Leben lassen. Nur weil es für mich ein Tabu ist heißt es nicht das andere damit nicht ihren Spaß haben sollen. Zum drüber reden gibt es für mich nichts als Tabu, solange es keine Straftat ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Tabu muss verschwinden, da sie alle ihre Berechtigung in der Gesellschaft haben.

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Alles was natürlich Gesetzlich verboten ist!

Du hast das Thema bzw. die Frage nicht richtig gelesen. Du willst also, dass gesetzlich verbotene Dinge nun erlaubt werden? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eye-Want-You:

Du hast das Thema bzw. die Frage nicht richtig gelesen. Du willst also, dass gesetzlich verbotene Dinge nun erlaubt werden? 

Wird ja such Zeit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Du hast das Thema bzw. die Frage nicht richtig gelesen. Du willst also, dass gesetzlich verbotene Dinge nun erlaubt werden? 

Ertappt! 

Nein es sollte alles möglich sein beim Sex, außer natürlich die Sachen die Gesetzlich Verboten sind.

Geschrieben

Ja, die Intoleranz gehört definitiv dazu. Du magst kein NS? Wie doof von dir? Du magst kein Sex im Kopfstand? Wie doof von dir... Den Leuten einfach die Sexualität so zugestehen, wie sie es wollen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shooter326:

Wird ja such Zeit....

Geh bitte auf der Autobahn mit Steinen spielen, danke. 

×
×
  • Neu erstellen...