Jump to content

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan...Wie Würstchen Gulasch 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Garnicht und brauchen wir auch nicht....können beide ganz entspannt zusammen und offiziell genießen......ach wat schön...😄👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Berliner23:

Wie habt ihr eure Affäre gefunden?

Sie waren gut zu finden aber ich habe die meisten nicht gut gefunden.

War also eine etwas intensivere Suche...aber was macht man nicht alles wenn man Ansprüche hat. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sie als Schlampe aus der Gosse gezogen , aber ich bekomm die Gosse nicht aus der Schlampe raus…. Was für ne Frage…🙄 😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo steht das, das ich das habe?

Geschrieben

Ich fand meine auch nicht so gut und habe sie beendet.

Geschrieben

wie ist der Spruch hier wer ficken will muß freundlich sein, mit Charme, Humor und und und 🌞

Geschrieben

Im Real Life zufällig begegnet und spontan akzeptiert. 2x passiert und kein Einzelfall 😀

Geschrieben

Das war Spontan ich hab nicht gesucht, is aber leider vorbei.

Geschrieben

Affäre? Dazu sind doch die meisten Kerle gar nicht fähig. Weil sie müssten sich ja auf jemanden einlassen 🧐😔😒🙄🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Affäre? Dazu sind doch die meisten Kerle gar nicht fähig. Weil sie müssten sich ja auf jemanden einlassen 🧐😔😒🙄🙄

Das habe ich schon eher anders erlebt ☝️😂

Geschrieben

Also auf Plattformen wie dieser ist es eher die Ausnahme, glaube ich. Bis auf einmal habe ich bisherige Affären immer im realen Leben kennengelernt.
In der Elterngruppe am Fussballplatz, Tagesstätte beim Abholen der Kinder, private Feste, ....man glaubt manchmal gar nicht, wie groß die Bereitschaft zum Fremdgehen ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Das habe ich schon eher anders erlebt ☝️😂

Ich hatte auch schon Affären. So lange, bis man selbst was besseres gefunden hat…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TaminaSexyLady:

Ich hatte auch schon Affären. So lange, bis man selbst was besseres gefunden hat…

Jeder erlebt es anders 😉

Geschrieben

Ich habe meine Affäre selbst gesucht und auch gefunden. Allerdings auf einer anderen Plattform.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:

Jeder erlebt es anders 😉

Stimmt. Kommt auch immer auf den gegenüber an. :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TaminaSexyLady:

Stimmt. Kommt auch immer auf den gegenüber an. :)

Ja da hast du recht, 👍🙂

Geschrieben

Beides schon erlebt. Die Anziehung aber stets vorab schon gespürt. Mal es sich entwickeln lassen, mal darauf hin gearbeitet. Wobei die spontanen Entwicklungen immer angenehmer sind finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...