Jump to content

Ab wann bin ich Nymphoman?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Du hier ständig einen Mann suchst bist Du es wohl 🥂

Geschrieben

Da Du hier ständig einen Mann suchst bist Du es wohl 🥂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Dann, wenn sich dein Leben und deine Gedanken ausschließlich nur um Sex drehen und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Ansonsten gilt: von mehrmals täglich bis einmal im Jahr ist alles normal, wenn alle beteiligten damit glücklich sind...

Geschrieben

Ich denke eher, dass man von Nymphoman spricht, wenn man für Sex andere Dinge liegen lässt.
Also zum Beispiel nicht zur Abreit geht, weil man Sex haben könnte….oder…Termine platzen lässt, damit man Mehr Zeit für Sex hat. Also eher ein Suchtverhalten

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

ich würde mal sagen täglich mit der Tendenz zu mehrmals täglich :) Und? Trifft das auf dich zu?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb tantegrete:

Ab wann bin ich Nymphoman...

 

vor 47 Minuten, schrieb tantegrete:

Wie ist eure Meinung dazu?

Das sollte man sich von einem Arzt sagen lassen und nicht von irgendwelchen Fachidioten.

Sorry!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tantegrete:

Wie ist eure Meinung dazu?

Mach was du willst. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tantegrete:

Ab wann bin ich Nymphoman...

Diese Frage kann ein Arzt beantworten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer sind nicht nymphoman. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Äh Hallo?

Ist ne Frau die die Frage stellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muffi:

 

Das sollte man sich von einem Arzt sagen lassen und nicht von irgendwelchen Fachidioten.

Sorry!

Psychothe***ut würde reichen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du bist fast 70. Wieso stellst du solche Fragen?
Meinst wirst du dadurch besser gesehen?
Zum Thema, es ist eine Krankheit, eine Sucht die eben zum keinen richtigen Erlösung führt. Also, geil ist was anderes.
Abgesehen davon. Wird psychiatrisch behandelt.

Bravo Kati 👏 

Da siehst du mal, das Alter absolut nicht automatisch Weisheit bedeutet . Es ist wohl nur ein Aufmerksamkeitsdefizit des TE 💁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Diese Frage kann ein Arzt beantworten. 😉

Und andere 

Geschrieben

Wenn Du täglich mit Deinem Mann schläfst, ist es wohl normal. Wenn Du Dir dann auch noch evtl täglich einen oder zwei Männer, zum "Schlafen " suchst , dann könntest Du es sein..
Oder Du hast eben gerne oft Sex und dies nicht nur mit Deinem Mann . Dann hast Du ein erfülltes ( befülltes) Sexleben 👍😊😋😋😋😘💋

Geschrieben

In Deinem Alter sollte man wissen, was unter dem Begriff „Nymphomanie“ zu verstehen ist. Falls nicht, kann mit Sicherheit das Team um Dr. Sommer behilflich sein. Aber vermutlich mal wieder so ein Aufmerksamkeitsdings! 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Psychothe***ut würde reichen. 

Kann sein. Weiß ich nicht.

Geschrieben

Wenn dich der Sex nicht befriedigt und du täglich neue Partner suchst, dann bist du es wohl... ;)

Geschrieben

Dieses Thema wurde ja schon öfter gestellt. Einfach mal googlen und einen Facharzt zu rate ziehen. Das ist eine psychische Krankheit, die mehrere Phasen 

durch läuft. Mehr, habe ich zu dem Thema nicht zu sagen. :relaxed:

Geschrieben

Es gibt Bilder die kriegt man(n) nie mehr aus dem Kopf... :-)))

Geschrieben

Vielleicht willst du auch bloß das nachholen was dein Partner dir all die jahre nicht bieten konnte,

×
×
  • Neu erstellen...