Jump to content

Strapon Erfahrungen


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal gemacht und fand mich dabei total lächerlich. Er fand es geil, mir hat es Nichts gegeben. Also bin ich raus aus der Nummer 🤷‍♀️

Geschrieben

also ich mags sehr zart oder hart von einer frau genommen zu werden. mich macht wa sehr geil.aber ich bin eh sehr offen und aufgeschlossen. ich geniesse es sehr diesses gefühl wenn sie in mich reingleiten lässt und sie das ruder in der hand hat mich zart oder zart zunehmen.

Geschrieben

Nein....das ist nicht meins...ich will keinen Mann so sehen ...das ist sowas von unerotisch ..

Geschrieben

Ich finde Prostatamassage besser.

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch sehr wenn sie Mal die aktive Rolle übernimmt mag aber auch bei MMF jeder mit jedem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde Prostatamassage besser.

Wie immer das funktioniert, keine Erfahrungen..🤭

Geschrieben

Strapon und Prostatamassage sind sehr geil.

Geschrieben

😂😂😂😂😂
Der Spruch des Tages:
Nein,es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.
Wen hier geht es etwas an oder hätte sich daran zu stören???
Ob es eine Frau mit Strapon,eine aktive TS oder eben ein Mann!
Probiere es doch einfach mal aus!
Ich habe vor Jahren meine Neugier mit einem älteren Mann gestillt und es waren IMMER sehr schöne Erfahrungen!
Und es hat mich weiterentwickelt!
Ich bin Bi und fühle mich gut!

Geschrieben

Ich lese mal still mit 🤫😈

Geschrieben

Mache ich regelmäßig und gehört zu meinem "Leistungskatalog"
Es macht tatsächlich sehr viel mehr Spaß, als selbst rangenommen zu werden. Denn es ist was neues, eine neue Perspektive.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

😂😂😂😂😂
Der Spruch des Tages:
Nein,es ist nicht schwul oder dergleichen und ich bin es dadurch auch nicht.
Wen hier geht es etwas an oder hätte sich daran zu stören???
Ob es eine Frau mit Strapon,eine aktive TS oder eben ein Mann!
Probiere es doch einfach mal aus!
Ich habe vor Jahren meine Neugier mit einem älteren Mann gestillt und es waren IMMER sehr schöne Erfahrungen!
Und es hat mich weiterentwickelt!
Ich bin Bi und fühle mich gut!

Warum muss bei solchen Themen immer die sexuelle Neigung angezweifelt werden? Der TE hat doch klar zum Ausdruck gebracht, dass er auf Frauen steht.

Lesbische Frauen die mit Dildos und Co. spielen, wollen ja oft auch keinen echten Penis, weil sie mit Männern nichts anfangen können.

Geschrieben

Suche eben dafür eine DAME.....

Geschrieben

Zum Glück hat meine Freundin einen Riesenspass daran, so dass ich regelmäßig in den Genuss komme.... absolut geiles Gefühl 🤪👍

Geschrieben

Am Anfang etwas ungewohnt gewesen, aber dann macht es richtig Lust und fühlt sich immer besser an 😉

Geschrieben

Ab und zu kommt es zum Einsatz….
Es ist mal eine gute Alternative….
Und macht es Spaß….

Geschrieben

....bisschen üben, dann kommst Du auch dabei, ist vollkommen anders und mehrmals hintereinander geht auch gut

Geschrieben

Das sollte man schon aus Gerechtigkeit anbieten, wenn Mann Analverkehr liebt. Aber der Wunsch sollte schon von der Dame ausgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...