Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Klumpen Gold am Ende des Regenbogens...:-)))

Geschrieben

..ihre goldenen Schuhe , die vom letzten Ball...

Geschrieben

Alle Frauen hier suchen mich. Deswegen sind sie hier. Wenn ich mein Profil mal lösche, dann melden sich auch alle Frauen ab und Poppen wird zum Würstchenverein!

Geschrieben

Sowohl als auch, denn ich finde ja immer, jede Affäre oder Beziehung kann mit einem tollen ONS beginnen.

Geschrieben

Nix ! Haben doch nichts verloren 😀😃
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst 😅

Geschrieben

Alles drei - aber das mit drei verschiedenen Männern ;)

Geschrieben

Wer weiß schon was passiert 😁

Geschrieben

Einen Mann mit dem man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht. Freundschaft plus halt

Geschrieben

🤪🤪🤪meine weiße Seele 😌😉😉😉🤭

Geschrieben

Genau … alle Frauen suchen @Zombiegurke. 🤣

Was ich suche steht in meinem Profil.

Geschrieben

O.doch vlt.nur amüsante Nachrichten die sie zum Schmunzeln bringen^^🦸

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

Unterhaltung hast vergessen🤣

Geschrieben

3. mann fürs skat kloppen

Geschrieben

Da es nicht DIE Frauen gibt, solltest du die Frauen einfach persönlich fragen. Ist sicherlich interessant.

Geschrieben

Lies dir doch einfach die Profile der Frauen durch. Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

... und Poppen wird zum Würstchenverein!

Bist du dir sicher das es nicht jetzt schon so ist? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Alle Frauen hier suchen mich. Deswegen sind sie hier. Wenn ich mein Profil mal lösche, dann melden sich auch alle Frauen ab und Poppen wird zum Würstchenverein!

Bist Du der Typ der sich bei Parship alle 11 Minuten verliebt hat? :jumping:

Geschrieben

Ich als Frau wäre einer Freundschaft+ mit einer Frau hier nicht abgeneigt....
Aber na ja träumen darf Frau ja schon seit Jahren davon

Geschrieben

Steht garantiert im Profil.

Geschrieben

Lieber TE , schon mal ein weibliches Wesen kennengelernt, die genau weiß was sie will !??
Na dann mal viel Glück 🍀

Geschrieben

Sie wollen Dich!!! - Das wolltest du doch zumindest jetzt hören, oder? 😉

Geschrieben

Die sind wegen der Schwanzbilder und Wichsvideos hier.

Kannst mir glauben.... bin ein echter Frauenversteher.

×
×
  • Neu erstellen...