Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Lillifee-8031

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du deinen gefunden, das du dieses fragst?

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Nix...😁😁😁 Der war vorher schon hier genauso wie ich auch..🤣🤣🤣

Geschrieben

Auf Ignoliste setzen

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen Bumspartner und Lebenspartner. Zweiteres brauche ich hier nicht finden.

Geschrieben

Den hab ich gefunden. Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander

Geschrieben

Der hat sich kurz nach mir hier angemeldet 🤷🏼‍♀️ ich habe ihn auf die Seite aufmerksam gemacht

Geschrieben

Erstmal muss die Partnerin zurück schreiben, damit es ein happy end geben kann, abmelden vielleicht und glücklich sein 🌞

LoveTattoos77
Geschrieben

Würde bei mir nie vorkommen... bin nur als Singel hier...

Geschrieben

Anschreiben und Daten 😜 um herauszufinden was Ihr fehlt und was ich besser machen kann. Mehr Freiheiten für sie einräumen und fragen warum Sie ihre Wünsche mir gegenüber nicht äußern wollte .

Geschrieben

Gleiches Recht für alle würde ich mal sagen... Du bist ja schließlich auch hier angemeldet.
In meinem Fall würde ich reden und fragen was wir beide verbessern können, da wir ja anscheinend beide "unzufrieden" sind...

SteffifürPeter
Geschrieben

ansprechen undoder anfragen

Dragonheart2410
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

Prima du tötest ihn, und ich nehme dann seinen Platz an deiner Seite ein ☺😄😊.
Im ernst würde versuchen mit ihr zu reden, und mir danach meine Gedanken dazu machen. Denke aber das ich dann die Beziehung zu ihr beenden würde. Weil es Vertrauens bruch ist. Und ich könnte dann nicht mehr länger mit ihr zusammen sein.

×
×
  • Neu erstellen...