Jump to content

Was wäre wenn, euer Partner...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du deinen gefunden, das du dieses fragst?

Geschrieben

Nix...😁😁😁 Der war vorher schon hier genauso wie ich auch..🤣🤣🤣

Geschrieben

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen Bumspartner und Lebenspartner. Zweiteres brauche ich hier nicht finden.

Geschrieben

Den hab ich gefunden. Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander

Geschrieben

Der hat sich kurz nach mir hier angemeldet 🤷🏼‍♀️ ich habe ihn auf die Seite aufmerksam gemacht

Geschrieben

Erstmal muss die Partnerin zurück schreiben, damit es ein happy end geben kann, abmelden vielleicht und glücklich sein 🌞

Geschrieben

Würde bei mir nie vorkommen... bin nur als Singel hier...

Geschrieben

Anschreiben und Daten 😜 um herauszufinden was Ihr fehlt und was ich besser machen kann. Mehr Freiheiten für sie einräumen und fragen warum Sie ihre Wünsche mir gegenüber nicht äußern wollte .

Geschrieben

Seine Sachen packen, das Schloss auswechseln, ihn anrufen und Bescheid sagen, dass er eine Stunde Zeit hat, alles abzuholen. Erklären muss er mir gar nichts mehr und ausweinen kann er sich dann hier mit einem "Mimimi-Thread".

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich selber trotz Beziehung mich hier angemeldet hätte oder angemeldet bleiben würde... Was sollte ich dann machen? Die Regel gelten für alle gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Davon abgesehen dass wir hier ein Paarprofil haben.

Würde ich meinen Partner hier finden müsste ich mir erstmal die Frage stellen was ich selber hier mache? Bin ich hier weil ich kein Vertrauen habe und speziell meinen Partner suche? Dann gäbe es schon ein großes Problem in der Beziehung was Vertrauen betrifft. Wäre ich hier und würde zufällig meinen Partner finden, müsste ich mich erstmal fragen was ich hier mache? Vorallem wenn mein Partner selber nichts davon weiß oder irgendwas geklärt ist in Sachen Sex mit anderen. Ist zwar dann auch scheiße wenn der Partner auch noch da ist aber erstmal sollte man sich selbst betrachten. Wäre vorab geklärt dass es was offenes ist, dann wäre das mit Sicherheit eine lustige Situation und ermöglicht andere Einblicke.

Geschrieben

Gleiches Recht für alle würde ich mal sagen... Du bist ja schließlich auch hier angemeldet.
In meinem Fall würde ich reden und fragen was wir beide verbessern können, da wir ja anscheinend beide "unzufrieden" sind...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Töten......davor hat er noch 13 Sekunden zum Rechtfertigen.....😊😊😊

Prima du tötest ihn, und ich nehme dann seinen Platz an deiner Seite ein ☺😄😊.
Im ernst würde versuchen mit ihr zu reden, und mir danach meine Gedanken dazu machen. Denke aber das ich dann die Beziehung zu ihr beenden würde. Weil es Vertrauens bruch ist. Und ich könnte dann nicht mehr länger mit ihr zusammen sein.

×
  • Neu erstellen...