Jump to content

Offene persönliche Gespräche über Sex, Vorlieben, Erfahrungen etc.zwischen Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal Grüße an alle. Ich frage mich, ob es möglich ist, das sich zwei fremde bzw. flüchtig Bekannte über Sex, Vorlieben, ihre Erfahrungen und sonstigen sexuellen Wünsche "persönlich" unterhalten können?

Ich weiß hier beim schreiben im Chat bzw im Forum ist das immer relativ einfach, da man schön weit weg ist und beim Schreiben weniger Scham an den Tag legt, jedoch wenn man dann (sollte es zu einem Treffen kommen) darüber sprechen möchte, ist die Person gegenüber verhalten.

Ich weiß ich bin nicht auf der Suche nach einem Sex-Date, jedoch immer gern bereit mich zu Unterhalten und bei einem Kaffee oder so darüber zu sprechen.

Doch es hat sich mir bis jetzt immer gezeigt,  daß man sich zwar unterhält,  aber Frauen in der  Öffentlichkeit nicht über Sex sprechen.

Habt ihr da andere Erfahrungen? Oder tauscht ihr euch nicht aus?

Wäre schön mal eure Meinung dazu zu hören bzw eure Erfahrungen.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man das durchaus kann.

Geschrieben

Ich finde den Austausch über die Vorlieben und noGos extrem wichtig. Das geht am besten Auge in Auge bei einer Tasse Kaffee.

Geschrieben

ich würde denken, frauen tauschen sich in intimerem rahmen mit freundin/oder und mann aus. wenn mich jemand von hier fragt, bin ich auch zurückhaltend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Ich finde den Austausch über die Vorlieben und noGos extrem wichtig. Das geht am besten Auge in Auge bei einer Tasse Kaffee.

Wobei das nicht in einem Café sein sollte, wo Martha und Luise nebenan am Tisch ihren Rentnerkaffee genießen.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Gesprächspartner an, Verallgemeinerungen sind hierbei nur schwer möglich.

Geschrieben

Klar geht das, wenn man das Kunststück beherrscht, zuverlässiges Vertrauen und Verschwiegenheit hier und erst recht in der Partnerschaft aufzubauen. 

Geschrieben

Immer im persönlichen Gespräch alles exakt auf den Punkt ansprechen, wenn's gut enden soll

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen.
Nicht alle Frauen die ich kennengelernt habe können das, aber schon ein großer Teil.
Wobei ich sagen muss, dass die experimentierfreudigen Damen viel offener drüber reden und kein Blatt vor den Mund nehmen, wie die Frauen die zurückhaltender sind mit ihren Vorlieben usw.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drecksack028:

Habt ihr da andere Erfahrungen? 

Wenn man den Mann im Bett haben will, redet man auch darüber, bei uninteressanten Männern nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Drecksack028:

Oder tauscht ihr euch nicht aus?

Nein, ich frage hier nicht andere Frauen, wie sie ihr Sexleben händeln

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das Männer untereinander eher dazu geneigt sind offen über so ein Thema untereinander sich aus zu tauschen . Bei Frauen ist das eher oft leider anders . Geschrieben wird gerne und viel aber real oder im direkten Gespräch so gut wie nie . Ich denke das vieles immer noch Gesellschaftlich nicht wirklich offen ist und diskutiert wird . Es wird zwar die Regenbogengesellschaft propagiert , aber real wird doch vieles eher verpönt. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung .

Geschrieben

Hier im Forum gehe ich schon sehr offen mit meiner Sexualität um, ich bin da sehr offen, weil ich dazu stehe und es eh nicht ändern kann.
Bei einem Treffen würde ich auf jeden Fall alles ansprechen und auch ehrlich sein, weil es kommt ja so oder so raus und ich möchte gerne wissen, was dem anderen gefällt und was er nicht haben möchte.
In erster Linie möchte ich ja dem gegenüber befriedigen und verwöhnen, um mich braucht man sich gar nicht kümmern.

Geschrieben

Ich kenne Männer die das im geschriebenen Wort besser konnten als Angesicht zu Angesicht.
Allerdings ist es fast undenkbar das ich beim ersten Date damit heraus hauen würde.
Es ergibt sich...und wenn nicht, dann ist es auch gut.

Geschrieben

Offen für alle Gespräche auch erstmal über Telefon dann persönlich melde dich doch einfach mal 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drecksack028:

Doch es hat sich mir bis jetzt immer gezeigt,  daß man sich zwar unterhält,  aber Frauen in der  Öffentlichkeit nicht über Sex sprechen.

Zumindest in meinem Umfeld sprechen auch Männer in der Öffentlichkeit nicht über Sex.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wobei das nicht in einem Café sein sollte, wo Martha und Luise nebenan am Tisch ihren Rentnerkaffee genießen.

Man kann sich etwas abseits setzen, hatte damit noch kein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Man kann sich etwas abseits setzen, hatte damit noch kein Problem.

Das meinte ich.

Geschrieben

Ich habe lieber Sex, als nur darüber zu schwadronieren. Und in oder mit der Öffentlichkeit muss ich mich nicht über Vorlieben unterhalten. Ich bevorzuge dabei das persönliche Gespräch, idealerweise um es/sie dann im fließenden Übergang zum Äußersten kommen zu lassen.

Geschrieben

Na klar tauscht man sich aus, aber nicht unbedingt beim ersten Date. Da gehts in erster Linie darum sich zu beschnuppern. Wenn’s dann zum eigentlichen Date kommt kann man sich austauschen und in Details gehen. So haben wir es zumindest gehandhabt

Geschrieben

Kommt drauf an. Je nach dem wie aufgeschlossen beide Seiten sind. Spätestens im Bett merkt man dann worauf die andere Seite steht. Kann man ja auch so zusammen rausfinden und dabei vielleicht neue Erfahrungen machen.

Geschrieben

Nein, ich spreche garantiert nicht mit jedem x-Beliebigen über mein Sexualleben, meine Vorlieben, Erfahrungen, etc. Mir muss der Mann vertraut sein, ich muss ihn schon eine Weile kenne, man muss, wenn man sich begegnet spüren, dass man den anderen will, dann geht auch ein Gespräch über Sex ganz von selbst. Ich weiß auch nicht was das immer soll, wenn ein Mann mir hier in der ersten Nachricht schon mitteilt, was er am liebsten mit mir anstellen würde. Ich finde das total abturnend und so ein Mann kommt für mich auch nicht in Frage. Ich würde mich deshalb auch nie mit einem Mann über Sex unterhalten, der mich sexuell nicht interessiert. Ich finde aber generell, dass es auch sehr viele andere Themen gibt, die den anderen Part interessant machen.

Geschrieben

Moin, das ergibt sich doch im Laufe des Kontaktes, insbesondere bei einer persönlichen Begegnung, wenn man merkt, man liegt auf einer Wellenlänge. Eine Allgemeingültigkeit gibt es da nicht.

Geschrieben

Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Erwartungen und Ziele man nicht nur selbst für ein Treffen hat, sondern natürlich auch welche man dem Gegenüber vermittelt.

Ich persönlich würde zum Beispiel von mir aus gar nicht solch ein Thema anfangen, wenn eine Dame einen Kaffee trinken möchte aber klar nicht an mehr als einem Gespräch interessiert ist... umgekehrt würde es mich wundern wenn es anders ist.
Dann wurde schon ein paar mal treffend gesagt, dass das Umfeld und die Location zu solchen Themen vielleicht einfach nicht einlädt.

Ich persönlich aber eigentlich keine Schwierigkeiten erlebt, solche Themen besprechen zu können, mit etwas Geduld, der nötigen Objektivität und natürlich passenden Chemie kann das Thema durchaus aufkommen... der Natur dieser Seite zugrunde ist das auch eigentlich noch nicht mal unwahrscheinlich.
Wenn man natürlich das Thema zu erzwingen versucht oder deutlich wird, dass über diese Infos hinaus kein wirkliches Interesse an der anderen Person als Mensch und Charakter da ist, kann ein solches Treffen eigentlich nur noch peinlich und unangenehm werden und nicht schnell genug vorbei sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drecksack028:

Ich weiß ich bin nicht auf der Suche nach einem Sex-Date, jedoch immer gern bereit mich zu Unterhalten und bei einem Kaffee oder so darüber zu sprechen.

Also bist Du ein reiner Verbalerotiker? Ich glaube nicht, dass viele Frauen da etwas mit Dir anfangen können. ;)

Geschrieben

Ich muss auch nicht jeden mit meiner Sexualität belästigen.

×
×
  • Neu erstellen...