Jump to content

Zustimmen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal angenommen, die Ex-Freundin des besten Kumpels begegnet einem nach langer Zeit wieder. Damals in der Beziehung hat es sexuell schon geknistert und die Spannung war spürbar. Man kommt beim Wiedersehen ins Gespräch und sie lädt dich ein, zu sich zu kommen auf ein Wein und einen gemütlichen Abend. Auf die Frage, wer noch da ist, sagt sie nur "Paar Freunde, die aber bald dann gehen".
Zustimmen und der Einladung nachkommen oder nicht?

Geschrieben

Sowas würde ich immer lassen aber das darf gerne jeder selber entscheiden.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn du dich mit ihr gerne treffen magst ist das doch ok. Es ist ja die Ex vom Freund, nicht die Atuelle

Geschrieben

warum nicht, wenn du magst. ohne gedanken an irgendwas

Geschrieben

Für mich sind Ex-Freundinnen meiner Kumpel ein No-go.

Geschrieben

Dankend ablehnen. Die Freundschaft zum besten Kumpel für eine wilde Nacht mit der Ex zu belasten, steht in keinem gesunden Verhältnis bzw. ist es wahrscheinlich nicht wert... : ) LG

Geschrieben

Lebensfähigkeit sieht anders aus.

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass er dein „bester“ Kumpel ist? Ich fände es absolut daneben, es gibt genug andere Frauen. Aber es MUSS natürlich diese eine bestimme Frau sein, richtig? 🙄🙄

Geschrieben

Klar geh hin und schick deinem Kumpel per WhatsApp ein Video wie du seine Ex Doggy nimmst!

Geschrieben

Im Zweifel einfach mal den Kumpel fragen, ob sie immernoch tabu ist und wie er darüber denkt. Also wenn es echt der beste Kumpel ist, sollte so ein Gespräch möglich sein.

Geschrieben

Nur wenn du dich mit ihr triffst beutet es ja nicht gleich das was sexuelles passieren muss auf Anhieb. Ausserdem stellt sich die Frage ist es was ernsthaftes was passieren könnte oder nur Lust für einen Abend? Was ich nicht verstehe ist das bei der ersten Verabredung direkt immer der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht oder angenommen wird. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt mit meinem denken, aber wenn ehrliche Gefühle da sind und es passt steht nichts dagegen da ihr beide solo seid. Das Glück den richtigen Partner zu finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bevor ich auf Klo gehe, Frage ich auch immer im Forum, welches Klopapier ich nehmen soll. Das zwei, drei oder vierlagige.

Und dann nimmst du doch das schöne harte, graue mit bunten Schnipseln durchsetze, einlagige DDR-Klopapier aus Altpapier  und wunderst dich immer wieder, das du dir jedes mal den :ass: aufreißt.

Geschrieben

Eine Freundschaft ist mehr wert, die ex von Freunden ist tabu und wenn es schon während der Beziehung geknistert hat, dann würde ich die Freundschaft allgemein schon in Frage stellen.

Geschrieben

Eine derartige Frage erübrigt sich für mich, @LovelyMaria-68 hat es bereits treffend formuliert. Auf einen Nenner gebracht: Indiskutabel.

Geschrieben

Möchtest du deine Mithilfe beim Aufräumen vermeiden? 🤔

Geschrieben

Moin, was heißt „nach langer Zeit“? Wenn mir eine Ex aus den 90-er Jahren meines besten Kumpels, er seitdem drei Scheidungen und eine Frauenverschleiss in Kompaniestärke hatte, würde ich die Einladung annehmen. Ist sie erst seit ein paar Monaten, so ab 2000, seine Ex, dann würde ich ablehnen. Eine gute Freundschaft ist viel mehr wert als ein, zwei nette Nächte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HungryDominant:

Mal angenommen, die Ex-Freundin des besten Kumpels begegnet einem nach langer Zeit wieder.

Wo ist da das Problem? Sie ist seine Ex und das bereits seit langer Zeit. Es sollte genug Zeit verflossen sein es zu verarbeiten. Nur weil er zeitweilig mit ihr zusammen war (und das offenbar nicht langfristig geklappt hat) soll sie lebenslang für dich tabu sein? Warum denn das?

 

 

 

 

Geschrieben

Klar… damals ist Vergangenheit. Jetzt ist Gegenwart. Und die sollte man leben und genießen. 😁

Geschrieben

Wenn es damals schon geknistert hat, frage ich mich, warum du da noch nicht zugegriffen hast.

Keine Frage: geh hin!

×
×
  • Neu erstellen...