Jump to content

Was trägt der Mann beim Swingen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles außer Feinripp🤪farbige enge Boxerschorts gehen. Komplizierter ist was für die Füße zu finden.

Geschrieben

Latex Hose ist gut. Ich hänge mir bei so treffen auch gerne noch eine Indiana Jones Peitsche um den Hals!

Geschrieben

Es gibt keinen Kleidungsstil der allen gefällt. Nur dein eigener unterscheidet sich von anderen und unterstreicht was du glaubst darzustellen. Letztlich spielt es nur eine sekundäre Rolle, da Poppen ohne Klamotten stattfindet 🤗

Geschrieben

Ich habe Hemd und eine leichte, Stoffhose (smart casual) getragen.
Wurde als laut Rückmeldung als weniger aufdringlich wahrgenommen.

Geschrieben

Schottenrock? Ist natürlich vom Motto oder der Person abhängig.

Geschrieben

Ganz wichtig die ausgeleierten Tennissocken. Nein Spaß. Einfach nur sexy Unterwäsche evtl Netzhemd.

Geschrieben

Ich trage gerne meinen String übern Arm, auch ohne Bild 😉

Geschrieben

Ich entnehme eurem Posting das ihr das Privat gestalten wollt. Falls nicht, dann sorry. 

Da ihr euch ja erstmal angezogen  gegenüber stehen werdet, würde ich sagen einfach sportlich schick. Frau vllt mit Rock und Bluse. Mann mit Jeans und Hemd.

Unten drunter würde ich das empfehlen worin ihr euch sexy fühlt. Das strahlt ihr dann auch aus.

 

 

Geschrieben

Im Grunde sehen jegliche "erotische" Kleidungsstücke an Männern weniger vorteilhaft aus. Um es mal sanft auszudrücken. Von Mottos mal abgesehen.

Geschrieben

Alles und nichts....

Trifft man sich rein privat oder im Club?

Geht man vorher eventuell was essen?

Bei uns ist es immer sehr unterschiedlich einmal je nach Lokation und einmal je Mal Tagesform.

Manchmal gerne etwas freizügiger manchmal lieber was zum Wohl fühlen.

Geschrieben

Ich finde auch Strings aller Art sehr gut. Gern mit Motivdruck oder neckischen Details wie angenahten Rüsseln oder Ohren.
Ja nach Figur dann nen viel zu enges Kunstlederoberteil mit passender Mütze, und zum abrunden Adiletten, selbstverständlich mit Socken.
Je nach Mut, Geschmack und Extravaganz kann der ein oder andere, wirklich stilsichere Kandidat das ganze noch mit einer etwas 3 Pfund schweren Kette krönen.

Geschrieben

Moin, Anzug nebst Krawatte - wirkt zumindest seriös 😂, aber mal ernsthaft, etwas worin Du Dich wohlfühlst, ein Zuviel kannst Du immer noch ablegen, umgekehrt ist das schon schwieriger😊

Geschrieben

Kommt immer auf den Kontext an. In den Bars und Clubs der Village Naturiste in Cap d'Agde sind abends für den Herren ein weißes Hemd und eine gepflegte, dunkle Hose erste Wahl, während die Damen meist sehr kurze Röcke oder Kleider tragen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Popperazi:

Privat in der privaten Wellnesslandschaft bspw.

Nichts oder sehr, sehr wenig

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sommerkind2020:

Ich finde auch Strings aller Art sehr gut. Gern mit Motivdruck oder neckischen Details wie angenahten Rüsseln oder Ohren.
Ja nach Figur dann nen viel zu enges Kunstlederoberteil mit passender Mütze, und zum abrunden Adiletten, selbstverständlich mit Socken.
Je nach Mut, Geschmack und Extravaganz kann der ein oder andere, wirklich stilsichere Kandidat das ganze noch mit einer etwas 3 Pfund schweren Kette krönen.

Kopfkino 🤯

×
×
  • Neu erstellen...