Jump to content

"Let's Talk About Sex" - Was ist eigentlich alles Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal ne Doktor Sommer - Frage.

Laut einer Umfrage im sonst so prüden Amerika. halten 30% der Erwachsenen dort Oralverkehr nicht für Sex.

Erinnert mich irgendwie an eine Zigarre.

Ebenso schließen 20% den Analverkehr davon aus.

Was ist den nun eigentlich alles Sex für euch?

Kuscheln?

Schmusen?

Der Gedanke?

Das Vorspiel?

Oder erst die gemeinsame Interaktion?

Geht hier um die Meinung und nicht um die Definition des Themas Sex.

Geschrieben

Vorspiel gehört auf jeden Fall zum Sex dazu. Und die einzelnen Praktiken heißen ja nicht umsonst Oralsex und co. Das ist eben Amerika 🤭

Geschrieben

sex beginnt bereits im kopf. und beim küssen! ☝🏼 wenns anfängt zu kribbeln, man die lust verspürt. die lust weiter zu gehen. dann genau fängt für mich persönlich sex an

Geschrieben

dr. sommer würde sagen, auch schmusen, petting gehören dazu. ich finde das auch

Geschrieben

Sex ist es für mich, sobald man körperlich, natürlich auf sexueller Basis in Kontakt kommt, sprich Streicheln, Schmusen, das Vorspiel, GV, OV, AV, etc. Eben alles was man in sexueller Hinsicht machen kann und will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileMarie:

Sex ist es für mich, sobald man körperlich, natürlich auf sexueller Basis in Kontakt kommt, sprich Streicheln, Schmusen, das Vorspiel, GV, OV, AV, etc. Eben alles was man in sexueller Hinsicht machen kann und will

Kann mich dem nur anschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Lust und der Wille formen einen Wunsch. Die Umsetzung des Wunsches ist Sex und dazu zählt jedwede sexuelle Zuneigung. Ob in der praxis oder mental, körpernah oder in der Distanz, ob mit oder auch ohne Liebe!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

🤦🤦🤦🤦 wenn du das nicht weißt,dann bist noch jungfrau?🤦🤦🤣🤣🤣

Geschrieben

Für mich ist das Gegenüber entscheidend wann Sex beginnt.

Physiologische Interaktionen dürften klar sein - dazu gehört für mich all das was die Libido befriedigt und biochemische Prozesse in Gang setzt. Auch Selbstbefriedigung gehört dazu.

Nicht zu unterschätzen ist die psychologische Seite. Wenn mir hier ein fremder Mann von seinen sexuellen Fantasien erzählt, dann finde ich das allenfalls interessant, meistens aber lächerlich.

Wenn mein Partner mir davon erzählt, dann macht das etwas mit mir, dann beginnt der Sex für mich im Kopf.

Geschrieben

Sex ist für mich wenn beide seelisch und körperlich vollkommen befriedigt werden ;)

Geschrieben

Ist das unter praktischen Gesichtspunkten nicht vollkommen egal?

Geschrieben

Sex beginnt im Kopf. Von daher würden wir sagen — Sex beginnt dann wenn zwei oder mehr Individuen beginnen auf emotionaler Ebene zu interagieren mit dem Wunsch einer Befriedigung/ in eine sexuelle Handlung ( die mit einer „Erregung“ einhergeht ) überzugehen.

Geschrieben

Ich benötige keine Definition, da die Funktion bestens bekannt und angewandt. Und da die Amis das oft anders sehen, haben wir vor 5 Jahren schon festgestellt. Daher ist es für mich belanglos. 😁

Geschrieben

Sex ist für mich Penetration (oral, vaginal, anal) durch den Penis. Alles andere fällt bei mir unter die Begriffe Petting / Heavy Petting / Kuscheln.

Geschrieben

Wenn Gedanken schon Sex wären, dann hätte ich fast den ganzen Tag Sex.... Ob nur was gemeinsames Sex ist??? Was ist denn Selbstbefriedigung?? 🤔🤔.... Ich denke, sobald Hand oder andere Hilfsmittel angelegt werden, beginnt bei mir Sex. Spanking ist auch schon für mich Sex. Das mag natürlich jeder anders sehen 🤭

Geschrieben

..Originalzitat von Dick Brandon.....
.... "Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing."...
...

Geschrieben

...hier ist doch ein Zentrum der Sexperten und Sexpertinnen für ausgefallenen Sex...

Geschrieben

Moin, Sex beginnt für mich im Kopf, wenn die Lust auf sinnliche, erotische und körperlich-sexuelle Aktivitäten erwacht. Im Idealfall hervorgerufen durch eine liebenswerte Frau, behelfsweise auch durch die eigene Phantasie😊

Geschrieben

Vieles wurde schon genannt, daher gibt es keine Widerholung.
Liebe, Gefühle, Intimität, Tabus und Werte. Auch die sexuelle Orientierung gehört für mich mitdazu.

Geschrieben

Wenn in irgendeiner Form Genitalien aktiv einbezogen werden.
Die Gedanken sind frei....
Küssen ist kein Sex für mich....

Geschrieben

Hab letztens nee Frau gefingert 😜 die meinte auch das hat mit Sex nix zu tun und wäre auch kein Fremdgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreharz:

Hab letztens nee Frau gefingert 😜 die meinte auch das hat mit Sex nix zu tun und wäre auch kein Fremdgehen

Stimmt - war Fremdfingern 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreharz:

Hab letztens nee Frau gefingert 😜 die meinte auch das hat mit Sex nix zu tun und wäre auch kein Fremdgehen

Das werden etliche Partnerinnen und Partner allerdings völlig anders sehen.

Geschrieben

Sex fängt im Kopf an, also für mich schon wenn mich eine Frau stimuliert, auch allein schon durch Anwesenheit und Gestik ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Was ist den nun eigentlich alles Sex für euch?

Die meisten Dauerforisti dürften das doch schon vergessen haben. Für die hat das irgendetwas mit dem Internet und Schreiberei zu tun. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...