Jump to content

Sub im Bett.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Sub im Bett aber in der Beziehung dominant, wie sind eure Erfahrungen?

 

Geschrieben

Für mich wäre das nix: Entweder ich gebe die Kontrolle ab und dann vollständig und radikal oder halt nicht. Ausserdem hat man ja Sex nicht nur im Bett sondern auch: Im Grünen, Umkleidekabine, Auto, Toilette, in der Küche vom besten Freund, Beichtstuhl und so weiter und so fort......😁😇😉🙃

Geschrieben

sowas kommt mir weder ins bett noch sonst wohin .

Geschrieben

???
Da macht wohl jemand seine ersten zaghafte Erfahrung mit dem dominieren im Bett...
Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps.
Natürlich verhält sich mein Weibchen in der Öffentlichkeit, Arbeit anders, wie wenn sie in meiner Gegenwart ist.
So wie es - lt. Unserer Meinung - sich sein soll.
Ich möchte nicht, sag meine Sub, einen Handwerker nicht zur Schnecke machen kann, wenn was schief läuft, oder sie auf Arbeit eine breite Brust hat.
Das letzte was ich würde wollen ist,das meine Frau in der Öffentlichkeit sich von jedem beherrscht wird...
Dieses Privileg, sich bei mir fallen zu lassen, ist mein Privileg.
Über Meinung nach ist das sich der richtige Weg.
Das ist über Betonung nach der Unterschied zwischen einer bedingungslosen Sub und einem Püppchen...
Was leidet viele Männer vererben.
Als Dominanter hat van sich Aufgaben.
Und eine ist - so meine Auffassung - die Frau nach außen stark zu machen.

Geschrieben

In meinem Bett und Beziehung (sofern diese vorhanden sein sollte) bin ich auf Augenhöhe. Was sich allerdings davor, hinter oder weite weg davon abspielt, wird mit meinem Gegenüber besprochen.

Geschrieben

Im Bett bin ich der Sklave

In allen anderen Sachen sind wir Gleichberechtigt

Geschrieben

Gut. Jedoch ist meine Frau in der Beziehumg nicht dominant, wir sind da eher gleich gestellt.
Aber sexuell und Beziehung kann sehr gut getrennt werden, wenn beide Partner das können und damit zufrieden sind.

Geschrieben

Kommt öfters vor wie man denkt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder und jede darf das so ausleben, wie er/sie es mag, Hauptsache das Gegenüber passt dazu. Das Eine ist weder besser noch schlechter als das andere. Ich persönlich steh auf doppeldominante Ebenbürtigkeit. Und zwar in allen Bereichen. Ich kann da nicht plötzlich umswitchen auf sub oder devot im Bett, wenn ich im Alltag dominant bin. Unterwerfung ist für mich persönlich ein Lustkiller. In meiner Sexualität gibt's das nicht.

bearbeitet von Liliana666
Geschrieben

In der Beziehung bin ich die dominantere (manchmal auch Feldwebel genannt). Im Bett bin ich sehr gern sub, aber nur beim F+, mit meinem Mann klappte das nie

Seilspieler081
Geschrieben

Submissiv beim Sex hat mit dem Verhalten im Alltag grundsätzlich erstmal nichts zu tun.

Das sind meiner Erfahrung nach zwei Paar Schuhe, ebenso wie Vergleiche aus dem Tierreich (und ja, die liest man ja in prompter Regelmäßigkeit) einfach nicht ziehen.

Da jeder Mensch unterschiedlich ist und es somit nicht das eine "richtige" Bdsm gibt, ist eh alles von der Absprache abhängig.

Devote, die ausserhalb der Session durchsetzungsfähig sind, dürften wohl in der modernen Leistungsgesellschaft häufig vorkommen.

Geschrieben

Könnte mir nicht passieren ..

Geschrieben

Eine dominante Frau in der Beziehung brauche ich nicht... Dafür habe ich eine Mutter... 🙈😁

Geschrieben

..soll die etwas VOR dem Bett schlafen.??.....Frager gibt das hier.....

Geschrieben

Ich bin im Leben dominant. Gebe ich offen zu.

Ich Beruf viel Verantwortung und eigentlich der Feuerlöscher wenn es brennt.

Mit meiner Geschichte hat sich das so entwickelt und irgendwie passt es auch zu mir.

Dafür lasse ich mich im Bett gern auf Knie drücken....und kann da sehr kriechen.

Leider schaffen viele Männer diese Gradwanderung nicht und meinen dann im Alltag auch zu dominieren.

Die letzte Beziehung durfte sich daher verabschieden.

Augenhöhe gern ....aber Jemand der mit sagt wie das Leben funktioniert den muss ich nicht haben.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Eine dominante Frau in der Beziehung brauche ich nicht... Dafür habe ich eine Mutter... 🙈😁

Ein Glück heißt du nicht Ödipus.

Geschrieben

Ich trenne für mich drei Lebensbereiche strickt; da ist zum einen die Beziehung, die sollte auf Augenhöhe und möglichst gleichberechtigt laufen, daneben gibts die sexuelle Ebene bei der Frau gerne auf ihr Mitspracherecht verzichten darf und daneben die berufliche Ebene, die nunmal ganz andere Kommunikationsstrukturen und Systeme erfordert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nimmersatt1985:

 Sub im Bett aber in der Beziehung dominant, wie sind eure Erfahrungen?

 

Was ist denn daran jetzt ungewöhnlich? Ich kenne so einige Subs, die alltagsdominant sind, weil sie es müssen...

Und mir obliegt es nicht, eine Sub noch in ihrem Alltag zu dominieren..Sie ist ja eine Sub und keine Sklavin...

Und wenn sie sagt...bring endlich den Müll runter...dann mach ich es.. fragt sich nur wann...

Geschrieben

Finde ich persönlich ganz schrecklich... Ich bin devot, weil ich es bin... Und ich bin es nicht nur hin und wieder beim Sex, sondern auch davor und danach. Ich bin es eigentlich immer. Im Alltag setze ich mich durch, weil ich es muss und mir nichts anderes übrig bleibt. Eine Beziehung auf der so beliebten "Augenhöhe" stresst mich ungemein. Mir wäre es lieb, wenn mir morgens meine Klamotten hingelegt werden und ein Plan vorliegt, den ich abarbeiten kann.. Das gibt mir Sicherheit und Ruhe. Natürlich ist es nicht immer möglich und mit Kind schon gar nicht. Ich hasse es meine Frau zu stehen und jemand anderen die Richtung vorzugeben. Das ist für mich eine Rolle, die ich einnehmen muss und extrem hasse. Ich komme super alleine klar, kann mich auch in einer Beziehung einbringen und meine Bedürfnisse einfordern. Aber wohl fühle ich mich erst, wenn ich wirklich geführt werde, denn das gibt mir eine Zuflucht

Geschrieben

Bei uns, ist es noch ein wenig anders.
Wir leben 24/7-ähnlich. Das hat sich halt in unserer Dynamik, in diese Richtung entwickelt, weil wir es beide so wollten und damit glücklich sind.
Im Job sieht die Sache, natürlich ganz anders aus. Da bin ich tatsächlich, eher dominant.

Geschrieben

Da hätte ich kein Vergnügen, denn sie wäre nicht authentisch sub, für mich ginge das gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand, der im Bett von mir bespielt werden möchte und außerhalb dessen die Beziehung dominiert ... joa, erfahrungsgemäß sage ich zu so jemanden relativ zügig alles Gute, aber nicht mit mir. Ich mag solche Charakterzüge einfach nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...