Jump to content

Pipi-Boarding! Was es nicht alles so gibt?


Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

..wenn das nun auch bei der Lufthansa erlaubt ist...oder Vorschrift wird...

Link zum Beitrag
Geschrieben

@sonnja1805: ich wusste erst nicht, wie du das meinst :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Was bitte ist denn Pipi-Boarding?

Sag dir Water-Boarding etwas?

Halt nur ohne Water.

Link zum Beitrag
KuschlerinDA
Geschrieben

Pippi geht an Board? 🤔😂😂😂

Link zum Beitrag
sunshine308
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Sag dir Water-Boarding etwas?

Halt nur ohne Water.

Danke für die Aufklärung :hushed: was es ist nicht alles gibt....

Wäre für mich um einiges zu heftig, und ich hoffe, jeder der daran Gefallen findet, weiß was er tut 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist das?

 

vor 13 Minuten, schrieb Muffi:

Sag dir Water-Boarding etwas?

Halt nur ohne Water.

 

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Ein rothaariges Mädchen mit Zöpfen besteigt ein Flugzeug?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist das?

Habe das bisher auch noch nie gehört.

Ich denke, beim waterboarding wird der Kopf gewaltsam unter Wasser gedrückt um Antworten zu erzwingen.

Eine in Deutschland verbotene Verhörmethode.

Na ja, hier ist das Wasser wohl Urin und es ist keine Verhörmethode, sondern eine sexuelle Spielart.

Keine Ahnung, ob es oft praktiziert wird.

Für NS - Fans sicher ein Genuss.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, beim waterboarding wird der Kopf gewaltsam unter Wasser gedrückt um Antworten zu erzwingen

Da denkst du falsch.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wem es gefällt - ich muss ja nicht alles mitmachen😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was suche ich auch danach... Der erste Artikel darüber war, dass im Irak Krieg seitens des US Militärs Water Boarding immer mehr durch Urine Boarding ersetzt wurde... Was muss ein Mensch durchgemacht haben, um einen anderen Menschen mit dieser Methode zu foltern... ich gehe lieber wieder in mein Schneckenhaus zurück und schau den Schmetterlingen zu...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Der erste Artikel darüber war, dass im Irak Krieg seitens des US Militärs Water Boarding immer mehr durch Urine Boarding ersetzt wurde..

Das weiß ich wieder nicht.

Hab zumindest da nix gehört.

Das andere mit dem Strom wurde ja auch falsch berichtet.

Geht jetzt aber ins OT.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muffi:

Da denkst du falsch.

Warum beschreibst du es nicht?  

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum beschreibst du es nicht?  

Hat das einer gefragt?

Versuchs mit Google.

Ist das nicht auch immer dein Tipp?

Außerdem sind Folterbeschreibungen laut AGB auch nicht zulässig, glaub ich.

bearbeitet von Muffi
Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke, beim waterboarding wird der Kopf gewaltsam unter Wasser gedrückt um Antworten zu erzwingen.

Nein... Beim waterboarding wird ein dickeres Tuch über das Gesicht gelegt und es wird nach und nach mit Wasser begossen. Wenn das Tuch komplett nass ist, bekommt derjenige das Gefühl zu ertrinken... Ist nicht wirklich schön.... Das andere, da wird halt das Wasser durch Urin ersetzt 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das andere, da wird halt das Wasser durch Urin ersetzt 

Musst du aber dazu sagen, das es eine Spielart ist.

Ein großer Unterschied.

Alle Beteiligten wissen was sie tunen.

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Musst du aber dazu sagen, das es eine Spielart ist.

Ein großer Unterschied.

Alle Beteiligten wissen was sie tunen.

Sollten Sie zumindest wissen 🙈🙈... Das kann schon wirklich hart werden. Für mich persönlich wäre es rein gar nichts. Ich mag es zwar härter und ausgefallener, aber sowas wäre rein gar nichts... 

Link zum Beitrag
Transfrau-Andrea
Geschrieben

Ich denke es ist eher sehr exotisch. Ansonsten wäre ich bestimmt mal über den Begriff gestolpert.

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

xxxBoarding...

Wenn ich so manche Dinge lese, frage ich mich mitunter, wie Leute auf gewisse Praktiken überhaupt kommen...

...handelte es sich beim "PipiBoarding" um eine erweiterte-erweiterte Verhörmethode...

...und wer hat sich diese Praktik ausgedacht sowie möglicherweise eingeführt und nicht ausschließlich eingeflößt...

...war es etwa eine US-Armeeangehörige die sich daran besonders ergötzte, den Gefangenen noch mehr zu erniedrigen und zu foltern, als eh schon beim WaterBoarding...

Fragen über Fragen...

 

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nie gehört, nie zuvor gelesen. Interessiert mich nullkommagarnix

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...