Jump to content

Heute schon Vaginal Steaming gemacht?


muschiblitz

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Staendig, deswegen sind ja Frauen auch ohne Slip unterwegs 

Aliciasweet
Geschrieben

Also ich kann nur soviel sagen, ich habe so nen Blödsinn noch nie gehört, aber sobald Gwyneth Paltrow sowas sagt weiß man spätestens dann, dass es Quatsch ist. Aber wie man auch bei Ihrem Unternehmen "Goop" sehen kann wirds sicher genug unsichere und leicht beeinflussbare Menschen (vorallem Frauen) geben, die denn Blödsinn glauben werden...

Geschrieben

Ich folge keinen einzigen Trend, sondern setze meine eigenen Trends. Was Stars vormachen, muss man nicht nachmachen, kann man aber natürlich machen. Für mich wäre das nichts. Mein Intimbereich wird täglich mit klarem Wasser und mit milden Duschgel gereinigt. Und noch ein Tipp von mir: Niemals den Duschstrahl direkt in die Vagina halten, weil sonst die Gefahr besteht, dass die bösen Keime sich in unserem Körper einnisten.

Geschrieben

Als würde normales Waschen die Vagina nicht reinigen. Es gibt leider genug Frauen, die das machen,was ihnen die Promitrullas vorleben.Ein Orgasmus kann auch Krämpfe lösen. Weiß ich aus der Vergangenheit.

Geschrieben

Alle werden als Unikat geboren, aber die meisten versuche alles dafür als eine einfache Kopie zusterben.

snake_1982
Geschrieben

Da hatte wieder jemand eine super Idee um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen 😂

Wattläufer
Geschrieben

Gute Geschäftsidee…und für die Männer Sack-und Penissteaming 😉

Nimnuan2013
Geschrieben

Muss denen langweilig sein.....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Menschen schon lange ganz normal sind.

Nimmst du dazu eine Schüssel oder das Gesichtsdampfbad (Gerät)? 

Ich frage nur, da für mich dieses nicht normal ist 

SweetLauri
Geschrieben

Also dampfen tu ich da nix, aber ein heißes Bad wirkt immer recht entspannend bei Unterleibskrämpfen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab erstmal Vaginal Streaming gelesen. 😂😂😂

snake_1982
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Ich hab erstmal Vaginal Streaming gelesen. 😂😂😂

Ich auch 🙈

Kinkerlitzchen
Geschrieben

Tatsächlich macht man sowas bei einer Blasenentzündung... Also nur weil es irgendwelche deppen machen,die in den Medien zu sehen sind, heißt das nicht dass es das vorher noch nie gab...

Geschrieben

Frau muss nicht jeden Trend nachmachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Frau muss nicht jeden Trend nachmachen

Mann aber schon? 😜😜😉

Sukram1982
Geschrieben

Wußte auch garnicht das es sowas gibt.🤔😁
Aber wem's gefällt, bitteschön. 😌😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nimmst du dazu eine Schüssel oder das Gesichtsdampfbad (Gerät)? 

Ich frage nur, da für mich dieses nicht normal ist 

Ich knie mich immer sonntags um Punkt 11 Uhr für 20 min über meine Dampfbadschüssel. Ist auch gleich gut für die Oberschenkelmuskulatur :sweat_smile:.

×
×
  • Neu erstellen...