Jump to content

Ausdauernd oder schnell fertig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wie mögt ihr es wenn der Mann einfach kommt oder er mehrfach verzögert, um der Frau eine längeren Genuß zu bereiten ???

Zu mir, ich mag es lang und ausgiebig und verzöger so lange es geht, immer wieder, weil erst die Zeit das ganze zur reinen Freunde macht ...

Ich finde es so geil, wenn eine Frau vor Lust sich immer mehr windet und einen selbst stopt weil ihr Orgasmus so intensiv ist ..

Geschrieben

beides je nach lust, im wechsel und er kann ja je nach anlauf

Geschrieben

Moin, das ergibt sich je nach Situation, Lust etc. völlig ungeplant

Geschrieben

Hier sind soviel gute Männer, das Frau da nicht fündig wird ist schwer zuglauben. Denke Frauen steht auf schnell fertig, weil es dann vorbei ist.

Geschrieben

Ich mag das gar nicht mit dem Hinauszögern. Ich finde es viel geiler, wenn man sich die Zeit nimmt und mehrmals hintereinander Sex hat.

Geschrieben

„The sensual journey is way more important than reaching orgasm - the final destination.“ (Lebo Grand)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

 

 

       * Hier könnte Ihre Werbung stehen  *

Ist denke ich nicht schlimm sich selbst ein wenig zu bewerben wenn Mann hier leider nicht so viel Erfolg hat ...von den Frauen leider nicht der gewünschte Kontakt

Geschrieben

Ich warte gerne, "bis SIE kommt" (old School halt)! ; °)

Geschrieben

Ich bin Schnellspritzer und mag das so.

Geschrieben

Beides. Unterschiedlich...
Immer gleich wäre irgendwann zu langweilig/monoton für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt ganz von den Gegebenheiten ab. Manchmal lässt man sich eben stundenlang Zeit, ein anderes Mal kommt man schnell zur Sache. Dazu gehören immer mindestens Zwei.

 

 

"Geht bei dir eigentlich nichts schnell?" - "Doch, ich werde schnell müde."

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

mal länger und mal öfters hinter einander, dann aber schön hart

Geschrieben

Ich finde die Mitte perfekt. Mich würde es ärgern wenn der Mann sofort soo schnell fertig ist.

Geschrieben

Ich komme meist schon bevor es losgeht... das ist alles immer so aufregend!

Geschrieben

Beide Varianten können toll sein. Muss halt auch irgendwie, zur aktuellen Stimmung/Situation passen.

Geschrieben

Zfix, was kann ich schreiben damit es nicht nach Werbung klingt!? 

Mach halt wie es geht, resp. wie es kommt. 🙃

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Nice and Slow..😉
Gerne zart mit viel Zeit und Gefühl sowie Gespür..zu fühlen wann es Zeit ist intensiver zu werden 😉👸

Wenn man sich etwas kennt, immer über den Sex reden. Dann kommen beide auf die Kosten.
Ob kurz oder lang. Was für eine Frage?
Beide sollen den Genuss haben und wenn kleines Männchen, abschlafft.
Dann trotzdem weiter machen, es gibt manchmal viel zu entdecken und weiter braucht man gar nicht zu kommentieren. 💜💋🥰

×
×
  • Neu erstellen...