Jump to content

Melkmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne wieder, Milch produzieren. Eine Milchpumpe ist mir nicht stark genug.

Überlege nun mir,eine Ziegenmelkmaschiene zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?

Geschrieben

Beste Melkmachine ist die Hand und der Mund des Mannes

Geschrieben

🤣🤣🤣Nur weil du dir da ne Pumpe dran machst ,gibst du ja keine Milch, Kühe müssen nicht zum spass Kälber kriegen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum eine Maschine kaufen? 🤔 Ein erfahrener Melker kann es auch! 😛

Geschrieben

Ich Weiss gar nicht was ihr alle habt, wenn die Frau nun mal auf Brustmelken steht und sie es anmacht, soll sie es doch tun. Lasst den Leuten ihre Vorlieben🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Habe nur Erfahrungen mit Schafmelkmaschinen… 🤷🏻‍♂️ Sorry

Geschrieben

kinners... scheint wieder ne wahnsinnige herausforderung zu sein, einfach nur auf den post zu antworten 😅 ohje 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thor666-4574:

Wir werden aussterben, wenn eine frau noch nicht mal weiß ab wann ,und warum sie Milch produziert dann ist alles vorbei 🤷‍♂️😱

Wir sterben eher aus, weil Leute, die meinen sie wären besonders schlau, zu jedem Thema Mist erzählen, obwohl sie null Plan haben. Und bevor Du Dich zu DIESEM Thema äußerst, solltest Du Dich mal mit induzierter Laktation auseinandersetzen. Milchproduktion geht sehr wohl ohne Schwangerschaft, sogar bei Männern.

jacob1957-6838
Geschrieben

Jeden ist frei um zu machen was sie/er liebst, glaube bestimmt das da schlimmere sachen passieren in die Schlafzimmers in das schone deutschland

Geschrieben

Nein, die möchte ich auch nicht machen. Ich war froh als ich endlich abgestillt hatte. Aber hey, wenn du da Lust drauf hast, dann have fun.

Geschrieben

Sachen gibt's.....erzähl uns bitte wie es war.....🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist es nicht so das man Schwanger sein müßte??? Ich war in Biologie nie wirklich gut... Vielleicht klärt mich ja jemand mal auf.... :))

Geschrieben

Denke nicht das du hier jemand finden wirst. Zudem wird das ohne Hormone nur schwer klappen. Ohne Prolactin - was verschreibungspflichtig ist - kommt sowas nur schwer in Gang, wenn Frau nicht eh schon am stillen ist. Zudem haben die Dinger einen ziemlichen Zug. Wir hatten als ich klein war Schafe daher kenne ich die Teile. Denke du solltest mal googlen nach Foren bzgl. hucow.

Geschrieben

Finde das Thema auch sehr interessant. Schau doch mal unter dem Begriff HuCow, da könntest du fündig werden.

Geschrieben

Also soooo abwegig finde ich so ne frage jetzt im Vergleich zu manch anderem das hier so von sich gegeben wird nicht. 🤷🏼‍♂️
Nicht ärgern lassen. Drann bleiben wenn Dich der Gedanke anmacht. Dann findest du auch einen Weg es auszuprobieren. 👍

Geschrieben

Erfahrung nein, brauch ich auch nicht, denn bin froh das ich keine Milchtüten mehr habe🤭wenn du es möchtest ,dann viel Freude beim melken

Geschrieben

Ich habe gerade mal gegoogelt. Eine tragbare Ziegenmilchmelkmaschine gibt es schon für läppische 59,90 Euro.

Man muss sich also nicht mal eine teure Maschine aus der industriellen Landwirtschaft zulegen.

Insofern bestellen und ausprobieren.

Ich habe 60 Euro schon für größeren Scheiß zum Fenster rausgeworfen (auch wenn mir da jetzt nichts einfällt).

Also, lass laufen, Sweety!

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nevermind1985:

....... mal mit induzierter Laktation auseinandersetzen. Milchproduktion geht sehr wohl ohne Schwangerschaft, sogar bei Männern.....

Richtig, dies ist sogar ein Fetisch, der mehr oder weniger beliebt ist. Deshalb wurde das Thema in das Unterforum "Fetisch und BDSM" verschoben.

Einen Fetisch als "krank" oder den Menschen der ihn "fröhnt" als krank zu benennen ist Diskriminierung! So etwas gehört nicht in diese Community.

Es ist dabei völlig egal, ob die Frage der Themenstarterin ernst gemeint ist oder nicht.

Wir gehen  erst mal davon aus, dass es ernst gemeint ist, dabei ist es auch egal, ob ein Profil den Echtheitscheck besitzt oder nicht.

Übrigens: "Fischgräte" damit war Fischgrätenmelkstand gemeint. Der heisst so, weil er von oben gesehen, wie eine Fischgräte ausschaut, sobald die Kühe darin sind. Ob sich so ein Teil für den genannten Fetisch eigent, kann ich natürlich nicht beurteilen...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

mKommtDabeiNet
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, da gibt es ja extra Seiten, die darauf spezialisiert sind. 

bearbeitet von MOD-Uyen
Kontaktsuche entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Fischgräte

Karussell wäre ungeeignet, da beträgt die Runde max. 20min - ist auch ungequem

Geschrieben (bearbeitet)

Induzierte Laktation...

Pumpen allein wird vermutlich nicht zu einem kurzfristigen Erfolg führen...

Die Milchproduktion kann, was ich vor längerer Zeit hier bereits in einem Thread zu diesem Thema gelesen habe, nach und nach manuell angeregt werden, indem die Brüste nicht zuletzt entsprechend intensiv und häufig "massiert" werden...

...auch wurden noch andere, nicht medikamentöse Möglichkeiten wie beispielsweise bestimmte Tees und Pflanzenextrakte erwähnt, die den Prozess, laut entsprechender Angaben, hilfreich unterstützen können...

Wenn du nach induzierte Laktation hier oder auch generell im Netz suchst, solltest du schnell fündig werden...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...