Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute möchte ich folgende Thematik zur Diskussion stellen. 

In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen. 

Gefühlt sucht hier fast jede Frau den perfekten Mann für eine feste Bindung, sei es eine F+ oder eben eine feste Beziehung. 

Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 

Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert. 

Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich. Und Frauen suchen oftmals das Besondere. Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 

Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat. 

Schon einmal gehört? "Ich möchte etwas warten, dich kennenlernen und sicher sein, dass du kein Verrückter bist."

Ich denke mir dabei immer, dass ein potentieller Axtmörder wohl auch noch nach vier Wochen ein Axtmörder sein wird. Gerade solche Kaliber können sich wunderbar verstellen. 

Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht? 

Bezogen auf den Titel meines Threads gestehe ich auch ehrlich zu, dass ich absolut mehrgleisig fahren muss. Wenn ich beschlossen habe, dass ich ficken möchte, kann es vorkommen, dass ich mit 6 Frauen gleichzeitig schreibe. Alleine, um meine Chancen zu steigern. Kam auch schon vor, dass ich mir die Namen und Gesprächsinhalte gesondert auf einen Zettel aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren. 

Das ist jetzt nur beispielhaft. 3 davon wollen nur ihr Ego gestreichelt bekommen, eine will nur quatschen, eine andere sucht einen Kummerkasten und die sechste Frau will tatsächlich auch poppen. Welche Frau die Fickwillige ist, musst du ja erst herausfinden. 

Ich hoffe, dass ihr merkt, wie viel zusätzliche Arbeit das neben einem Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen ist. 

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 

Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden. 

Hierauf bezogen fallen mir auch Aussagen einiger Foristen ein, die letztens in einem anderen Thread meinten, dass sie lange nicht gepoppt haben und es absolut normal ist. 

Das sehe ich halt komplett anders. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass mir das als Normalität verkauft wird. Es ist unnormal. Die Kiste sollte gelegentlich schon wackeln. 

Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden. 

ICH WILL FICKEN, DESHALB BIN ICH HIER! Schockiert?

Letztens habe ich einen Kontakt nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich die Hoffnung auf ein Date verloren hatte. 

"Du bist wie jeder andere Kerl und willst mich nur ficken.", waren ihre letzten Worte. 

Ja selbstverständlich, glaubst du denn, dass ich dir Komplimente mache und meine kostbare Freizeit opfere, um dann als Dankeschön alleine zu masturbieren? Finde es ehrlich gesagt auch frech, mich als reinen Ficker darzustellen, wenn ich zwei Wochen investiert habe, um diese Frau zu bespaßen. 

Für mich ist das absolut weltfremd. 

Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt? 

Eure Meinungen zum Onlinedating? 

Spreche ich hier irgendwem aus der Seele?

Lasst es mich wissen. 

Sowohl Freunde als auch Feinde sind willkommen. 

Geile Grüße vom König

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uff, was ein Roman ... Man(n) hat's schon schwer hier. Vielleicht mal eine Dame vom Fach in Anspruch nehmen, wenn's denn nur schnelles und unkompliziertes Ficken werden soll? ;-)
Ich kann nur sagen, dass es hier genug Leute gibt, die durchaus mehr als nur die schnelle Nummer wollen. Und ich will jetzt keinen weiteren Roman schreiben. Dir viel Erfolg, in welcher Hinsicht auch immer.

Geschrieben

"Zum Schuss können" ist vielleicht die falsche Einstellung....
Der Name der Seite suggeriert schnellen Sex, was eher Männer als Frauen anzieht. Deswegen ist das Gleichgewicht hier sehr aus dem mit, was das Problem verschärft. Man schreibt 100 Nachrichten ohne Antwort, Frau bekommt 100 Nachrichten. Beide sind überfordert und frustriert. Stell dir ne Disco vor mir 100 abschleppwilligen Männern und 5 Frauen.... Das geht für mindestens 95 Männer in die Hose....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer noch Poppen drin, wo Poppen drauf steht 😉
@TE: Du hast dich nur etwas vertüddelt 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Text habe ich eben gerne gelesen, kann mir wirklich vorstellen das es für euch Männer mehr Arbeit als Vergnügen ist. Aber finde ich es auch übertrieben mit 6 Frauen gleichzeitig zu schreiben und sich die Sachen aufschreiben, das finde ich schon übel! Also verstehe ich dich teils teils.

Geschrieben

Nun ja, Frauen suchen eher eine Beziehung und dies auch durchaus anhand ihrer Reize und Männer wie der TE haben es das wirklich schwer.

Geschrieben

Hier get es doch um Hamonie und Ährlichkeit und Gefühle, nicht nur um einfaches Fiken. und auch um Rächtschreibung....Mensch, konzentrier dich doch mall...;-)

Geschrieben

Du hast mein Mitgefühl....

Geschrieben

Stimmt! Deswegen bin ich hier auch. Aber einige sind jedenfalls völlig falsch auf dieser Plattform. Auch im Bezug auf deren Beiträge. Das können die auch auf Facebook und co. posten..... Das ist meine Meinung!

Geschrieben

Ideal-, Wünsch Vorstellung etc... Beim Kauf einer Flasche Meister Propper geht man ja auch nicht davon aus, dass ein Glatzkopf aus selbiger hüpft und dir die Bude putzt..
Die meisten der hier angemeldeten Damen halt keinen gewerblichen Hintergrund und haben auch ihre eigenen Vorstellungen.... seien sie noch so schwierig nachvollziehbar für uns Kerle 😉

Geschrieben

Orrr, willst du jetzt Mitleid? Liegt vielleicht daran, dass Männer oft weniger mit dem Kopf denken. Wenn's dir zu anstrengend ist und du die schnelle Nummer suchst, dann nimm Profis in Anspruch. Ansprüche sind nun einmal verschieden. C' est la vie

Geschrieben

Du willst nicht als reiner Ficker dargestellt werden, sagst aber selbst dass du nur ficken willst 🤔😉
Sicher gibts hier auch Frauen, die einfach nur mal ficken wollen. Nicht jede Frau möchte als "Fickwillige" bezeichnet werden. Für unkompliziert und zeitnah mal einen wegstecken gibts auch den Bezahlbereich 😉

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Ich bin ehr der Mitleser bei solchen Postes. Aber du sprichst den Männern, Ausnahmen bestätigen die Regel, aus der Seele. Wenn ich eine Frau fürs Leben suche, bestimmt nicht auf Sex Portalen. Auch hier kann man natürlich Glück haben. Ich suche auch eine feste Partnerin. Nur hier wird man öfters abgestempelt oder bekommt keine Antwort. Nun werden einige wenige F oder M diesen Post wieder ins Lächerliche ziehen oder Zerreißen. Habe mit dem alten und dem aktuellen Profil viel gelesen. Und meist sind es genau die User, die bei fast jedem Post das leidige gleiche Antworten. Chancen bekommt man kaum. So wird es jetzt bei meiner Antwort wohl auch sein.
Lernt mich kennen und ihr würdet merken das ich kein Tiebtäter, Stalker oder sonst was bin ;-)

Geschrieben

Frauen das suchen ein beziehung, und.gleichzeitige. Auf ein sex Community. Das heir ist nicht ein platz ein partner fur lebwn zu finden. Es ist aber auch so an alle ander s x orientiert websiten, die frauen wollen keine sex die wollen ein Beziehung.

Madels verstehe es fur ein Beziehung muss du ein Website benutzen was dafur geeignet ist und keine sex website

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Solche Gespräche über einen längeren Zeitraum dann noch attraktiv zu gestalten, ist noch einmal eine komplett andere Hausnummer. 

Das sollte eigentlich ganz spielerisch und von alleine geschehen...eben einfach Spaß machen...falls nicht, dann passt es nicht optimal..😇😉

Geschrieben

Vielleicht nur Frauen anschreiben die Ausdrücke nur den "Fick" suchen?
Manchmal frag ich mich echt warum solche Themen frei gegeben werden?
🤔🙃🤣

×
×
  • Neu erstellen...