Jump to content

FKK & mehr auf Sylt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin von der Insel,

es gibt hier einige Strandabschnitte wo man Hüllenlos die Sonne genießen kann oder auch mehr gegen Abend, wenn es langsam leerer wird... 

Geschrieben

Ja...Sylt ist klasse...
Ellenbogen....da geht immer was.....

Geschrieben

Ja, die kenne ich, war schon sehr oft da. Sehr schön 🥰. Lg, Anne

Geschrieben

Ist das jetzt eine Frage? 🤔 Falls ja, befindet sich südlich vom Hauptstrand in Westerland der weitläufige FKK Abschnitt. Zu Fuß ca. 30 Minuten. Abends wird es in Westerland nicht wirklich leer am Strand, da kommen die ganzen Party Kids und saufen... 🥳

Geschrieben

Erzählt mal, was da an "etwas mehr" üblich ist. Lohnt es sich, als Paar mal hinzufahren?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Lohnt es sich, als Paar mal hinzufahren?

Ich würde sagen, ja es lohnt sich. Es gibt da tolle Strandabschnitte, abseits vom Trubel. Und abends finden sich bei der Weitläufigkeit des Strandes, mit Sicherheit Möglichkeiten Spaß zu haben… 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb angie888:

Ja...Sylt ist klasse...
Ellenbogen....da geht immer was.....

Können wir zwei gern mal 😉

Geschrieben

ich mache alles was damit zu tun hat mit Analficks pn:bed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Erzählt mal, was da an "etwas mehr" üblich ist. Lohnt es sich, als Paar mal hinzufahren?

Es wird den Syltern nicht gefallen, aber die Insel ist doch nur ein flacher Sandhaufen.

Ich würde Euch die bretonische Küste empfehlen. Ewig lange Sandstrände und Felsabschnitte wechseln sich ab. Nur im Juli und August ist halb Paris dort. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DesireNF:

wo man Hüllenlos die Sonne

Sylt ist ungefähr der einzige Ort an dem mir FKK keinen Spaß mehr macht. Man muss ständig auf jungel Mädels und andere Hirnis schauen die mit Kamera oder Handy durch die Gegend filmen. Die Leute wandern am Strand entlang und kümmern sich dabei nicht um die FKK Abschnitte und die Schilder "fotografieren verboten".

 

Geschrieben

Fehlt nur noch die Angabe an welchem Strandabschnitt (Strandübergangsnummer) der TE wartet…

Geschrieben

...ich hatte schon Aufenthalte über Monate auf dieser Insel. Sylt, das ist - in allen Bereichen - das langweiligste, was die deutsche Küste zu bieten hat. Dort passiert GAR NICHTS. Ein paar vergreiste Schwule laufen dort rum, die üblichen verdächtigen, die man, nebenbei bemerkt, fast nur noch in deutschlands Büschen findet. Sylt schließt Sex quasi aus. Es sei denn, du hast einen Kontostand von mehreren Millionen und bist bereit einer Frau den abend regelmäßig mit, im Schnitt, bis zu 1.000,-€ zu finanzieren. Vielleicht gibt es dafür ja mal einen Kuss auf die Wange.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hedo_nist:

Sylt ist ungefähr der einzige Ort an dem mir FKK keinen Spaß mehr macht. Man muss ständig auf jungel Mädels und andere Hirnis schauen die mit Kamera oder Handy durch die Gegend filmen. Die Leute wandern am Strand entlang und kümmern sich dabei nicht um die FKK Abschnitte und die Schilder "fotografieren verboten".

 

Och Gottchen, da steh' ich drüber. Die Spanner gabs schon immer. Deine Schilderung erinnert mich an die späten 60er und 70er Jahre als die verklemmten Spanner oberhalb des Wenningstedter FKK-STrandes (damals noch "Abessinien" genannt) mit ihren Ferngläsern und Kameras auf dem Kliff standen, um zu glotzen und die Strandgäste sie im Gegenzug mit mitgebrachten (Taschen-)-spiegeln blendeten. 

vor 40 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

...ich hatte schon Aufenthalte über Monate auf dieser Insel. Sylt, das ist - in allen Bereichen - das langweiligste, was die deutsche Küste zu bieten hat. Dort passiert GAR NICHTS. Ein paar vergreiste Schwule laufen dort rum, die üblichen verdächtigen, die man, nebenbei bemerkt, fast nur noch in deutschlands Büschen findet. Sylt schließt Sex quasi aus. Es sei denn, du hast einen Kontostand von mehreren Millionen und bist bereit einer Frau den abend regelmäßig mit, im Schnitt, bis zu 1.000,-€ zu finanzieren. Vielleicht gibt es dafür ja mal einen Kuss auf die Wange.

Selten habe ich solch einen vorurteilsbehafteten Unsinn gelesen. 20 Jahre lang habe ich jedes Jahr drei Monate auf der Insel verbracht und noch immer fahre ich häufig "hoch", wenn auch nicht mehr für ganz so lange Dauer. Spätestens nach Einbruch der Dunkelheit geht an den Stränden immer 'was, nicht bloß an bestimmten Abschnitten.

vor 14 Stunden, schrieb DesireNF:

Moin von der Insel,

es gibt hier einige Strandabschnitte wo man Hüllenlos die Sonne genießen kann oder auch mehr gegen Abend, wenn es langsam leerer wird... 

Spätestens nach Einbruch der Dunkelheit geht an den Stränden immer 'was, nicht bloß an bestimmten Abschnitten. Tagsüber hingegen eher an den einsameren Strändenwie bspw. am Ellenbogen.

Geschrieben

"oder auch mehr"?? Der nächste der nicht verstanden hat, worum es beim FKK geht! Geh in einen Club und tobe Dich dort aus!

Geschrieben

Kuckst Du unter "Buhne 16"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich würde sagen, ja es lohnt sich. Es gibt da tolle Strandabschnitte, abseits vom Trubel. Und abends finden sich bei der Weitläufigkeit des Strandes, mit Sicherheit Möglichkeiten Spaß zu haben… 😉

Danke

Geschrieben

Bist du vom Fremdenverkehrsamt um für fremden Verkehr zu werben ??

×
  • Neu erstellen...