Jump to content

Furunkel am Hoden


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hautarzt, betäuben, Skalpell und gut ist. Nach 1-2 Tagen alles erledigt je nach Wundheilung

Geschrieben

Ich denke mal nen Facharzt die beste Wahl ist statt vielleicht zu experimentieren mit Haushaltsmitteln.

Geschrieben

nimm Dir ne Schere, und ritsch ratsch ab ist der Furunkel ;)

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß, dass man Furunkel mit warm-feuchten Umschlaegen und Ringelblumentinkuren behandeln kann. UND ganz wichtig: Auf gar keinen Fall drücken. Es muss sich von alleine öffnen. Du läufst sonst Gefahr noch mehr Bakterien im Körper zu verteilen.

Geschrieben

kaum eine Chance zu Selbstheilung und wenn nur für kurze Dauer

Geschrieben

Geh zum Hautarzt. Von allein wird das sicher nicht besser

Geschrieben

Ihr habt Probleme 🤣

Ich hatte mal nen Pickel am Arsch !!!

Geschrieben

Im Dunkeln ist gut furunkeln...
Keine Ahnung, noch nie gehabt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

Es gibt eine zugearbeitet

Es gibt ein Zugsalbe in der Apotheke die gut ist. Damit ist es Ruck zuck offen.

Geschrieben

Versuch`s mal mit "Ilon - Salbe"! ganz gleich,
wo sich ein Furunkel/Abszess auch befindet!
Sehr wirkungsvoll & effektiv (Zugsalbe)! Sollte es nicht
besser, oder gar größer werden, "ab zum Onkel Doc!"

DerLustvolle22
Geschrieben

Noch nie wie bekommt man sowas? Und wen ab zum Arzt nix selbst machen

Geschrieben

Ich würde da sofort zum Arzt gehen, und nicht erst ein Forum um Rat fragen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Noch nie wie bekommt man sowas? Und wen ab zum Arzt nix selbst machen

Zum Beispiel, wenn man anfällig ist für eingewachsene Härchen und die sich entzünden

Geschrieben

Die sogenannten Furunkel sind zu 95% eingewachsene Haare. Sind sehr schmerzhaft und Sau gefährlich. Kann bis zu ner sepsis gehen. Ab zum doc der weiß was zu machen is

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark_CGN68:

Zum Beispiel, wenn man anfällig ist für eingewachsene Härchen und die sich entzünden

Ah ok danke hatte nie Probleme mit Furunkel o.ä daher kennen ich mich nicht aus dennoch würde ich da ein Arzt aufsuchen 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apfelbahn:

Versuch`s mal mit "Ilon - Salbe"! ganz gleich,
wo sich ein Furunkel/Abszess auch befindet!
Sehr wirkungsvoll & effektiv (Zugsalbe)! Sollte es nicht
besser, oder gar größer werden, "ab zum Onkel Doc!"

Das ist die Salbe die ich meinte👍

Geschrieben

Ich hatte mal eine ziemliche Verhärtung oberhalb vom Hoden. Die hat mir damals eine gute Freundin irgendwie weggemacht ……

×
×
  • Neu erstellen...