Jump to content

Fkk Bereich kalksee in bienenwalde


Siggi18er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag war von euch schon mal einer in bienewalde am fkk Strand? Falls ja ,ist da auch ab und zu mal was los ? Gibt es da etwas abgelegene Stellen wo man seine Ruhe hat?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joel18er:

Guten Tag war von euch schon mal einer in bienewalde am fkk Strand? Falls ja ,ist da auch ab und zu mal was los ? Gibt es da etwas abgelegene Stellen wo man seine Ruhe hat?

Ehe jemand umsonst bei Google Maps o. dgl. sucht: Das Ding heißt Binenwalde. Ohne e nach dem i

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, ich war schon öfter dort, wirklich schön der Kalksee aber, da gibts doch keinen FKK Strand!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Link passt überhaupt nicht zum Thema! Weder Neuruppin, noch Rheinsberg haben was mit dem Kalksee zu tun!

Aber vllt. schaut der TE sich das mal an aber ich muss sagen zum Masten würd ich nicht fahren.:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...