Jump to content

// Orgasmus vortäuschen? //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein bisher hatte ich hierzu keine Notwendigkeit.

Geschrieben

Orgasmus vortäuschen -
Nein, das habe ich nicht nötig.
Damit würde ich schließlich nur mich selbst belügen, ergo hätte ich nichts davon. 🤷

Geschrieben

Orgasmus vortäuschen -
Nein, das habe ich nicht nötig.
Damit würde ich schließlich nur mich selbst belügen, ergo hätte ich nichts davon. 🤷
Und ausserdem würde ich mich selbst um ganz viel Spass bringen.

Geschrieben

Ohhh Gott...ja jaa jaaaaa jetzt...ähm nö.❣👸

Geschrieben

Ja, als ich zu betrunken Sex hatte und einfach nicht kommen konnte, ich körperlich ziemlich erschöpft war und ihr einfach das Gefühl geben wollte, dass es nicht an ihr liegt. Am nächsten Morgen hat sie mich übrigens in kürzester Zeit mit dem Mund erlöst und mir auch gesagt, dass sie schon gemerkt hatte, dass ich nicht komme, aber es war trotzdem schön. Wäre also gar nicht nötig gewesen so zu tun.

Geschrieben

Schon mal?? Öthöhöhöhö...aber hallo, oft. Der grundsätzliche Denkfehler meinerseits war, dass ich dachte es läge an mir und ICH wäre falsch, weil ich beim Sex nicht komme(n kann). Ich habe mich weder getraut den Mund auf zu machen, noch meine wirkliche Erregung (< 0) zu zeigen. Selbstverständlich liegt da der Hase im Pfeffer. Mann denkt ich finde es toll und macht natürlich immer weiter so, während ich praktisch null fühle.

Geschrieben

Das habe ich über die Jahre perfektioniert.... Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr

Geschrieben

nee. wenn nicht dann nicht. wichtiger ist mir dann das gesamtevent

Geschrieben

Als junges Ding habe ich ständig einen Orgasmus vorgetäuscht. Bis ich merkte das ich einfach nur in den seltensten Fällen beim Sex mit Mann/Frau komme! Jetzt lass ich es auf mich zukommen. Mir ist es nicht mehr so wichtig das mich ein Mann zum Orgasmus bringt. Schafft er es freue ich mich um so mehr. Gibt nur noch wenige die sich Zeit nehmen. Am Ende weiß ich , das ich es selber immer schaffe.

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Ich breche das ganze dann lieber ab, versuche es später nochmal oder schmeiß ihn raus. Kommt ganz drauf an.

Geschrieben

Hat bis jetzt immer bestens funktioniert und war deshalb nicht nötig gewesen

Geschrieben

Während meiner Ehe oft. . Des lieben Friedens willen.

Geschrieben

Ja…. Weil ich kein Sperma mehr im Säckle hatte 😉

Geschrieben

Nein, noch nie. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte 🤔

×
×
  • Neu erstellen...