Jump to content

Schwanzfolter..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😳😳😳😳 im Leben net, das würde mich nicht im geringsten Erregen. 

Aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind  - in diesem Sinne haut rein 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich foltere gerne andere Schwänze und Hoden sehr gerne😁😁

Geschrieben

Nicht meins, aber jeder wie er mag und möchte👌🤭

Geschrieben

Jedem das seine - ich bevorzuge es wenn Schwanz und Eier ausgiebig verwöhnt werden ;)

Geschrieben

Naja wer es mag soll es tun, meine Sache wäre es nicht so, Schmerzen sind einfach nicht meine Baustelle, fesseln usw. Durchaus, zum Glück darf jeder ausleben was ihm gefällt solange niemand dabei zu schaden kommt.

Geschrieben

Folter versteht jeder anders, aber mit Fingernägel oder auch einen Padel zur röte gebracht ist jede Berührung noch intensiver 😳

Geschrieben

Benenne es doch erst einmal beim Namen, Cock***. Nee, ist nicht meins. Nägel und Kanülen gehören für mich, wenn überhaupt, in die Hoden. Wäre schön zu wissen, was du unter Schwanzfolter verstehst.

Geschrieben

Ganz leicht die Zähne daran spüren - JA.
Mal auch leicht die Fingernägel spüren - JA.
Alles andere - AUA!

Geschrieben

Das kenne ich nur aus meiner Jugend, als meine damalige Freundin noch keinen vaginalen Sex mit mir wollte, aber durchaus Spaß daran hatte, mich mit der Hand zu erleichtern, mit ihren Fingernägeln rubbelte sie mir regelmäßig den Schaft blutig, aber was bringt man nicht alles für Opfer, damit es vorne ein wenig blubbert und spritzt. Aber nachdem wir dann auch richtigen Sex hatten, gab es das Problem nicht mehr, was ich ganz gut so finde.

Geschrieben

Ich nicht, ich mag es lieber, wenn ein Frau mit Leidenschaft und Liebe und Zärtlichkeit, sich um diese Region kümmert. :relaxed::kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrS***71:

Wer steht auch darauf das sein bestes Stück gefoltert wird?

Ich nicht.

Geschrieben

steh auch drauf wenn er bearbeitet wird und ich wehrlos bin . Gibt aber auch Grenzen

Geschrieben

Wer meinen foltert, kriegt eins auf die Mütze.

Geschrieben

Finde ich auch geil. Nur nicht übertreiben!
Aber Penis fixieren, leichtes abbinden, Spiele mit Kerzenwachs, oder folter mit einer kleinen 9V Batterie am nass/feuchten Vorhautzipfel/Eichel/Hoden ist geil.

×
×
  • Neu erstellen...