Jump to content

Fummeln im Kino?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind die rausgegangen? Wäre doch beides möglich gewesen.

Geschrieben

Vielleicht war ihnen der Film auch egal und sie wollten einfach mal Fummeln oder Sex im Kino ausprobieren.

Geschrieben

wenn man aufeinmal geil wird kann man sich kaum zurückhalten.dann kommt es aufs kino an ob ich/wir weiter machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Spirituell_85:

Was meint ihr, sollte Pärchen während eines Action oder Science Fiction Films im Kino an sich rummachen?

„Sollte“ ist da relativ… je nach Publikum sollte man „tiefergehendes“ zumindest unterlassen… ansonsten, solange sie sich damit nicht anderen „aufdrängen“, finde ich an etwas fummeln im Kino nichts schlimmes. Gerade auch jetzt, wo die Kinos leerer sind, bietet sich das irgendwie ja sogar an. Und viele Kinos haben ja inzwischen auch die Kuschelsitze in der letzten Reihe.

Wenn es „ernster“ wird sollte man sich zumindest eine passendere Location suchen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Manchen ist es egal das man sie sieht den kommt es nur drauf an wer sie sieht

Geschrieben

Du hast bestimmt auch an dir gefummelt...sonst wüsstest du noch den film zu dem Erlebnis 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für eine Frage? Hättest Du es ihnen verbieten wollen?
Letztlich ist es die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob man einen Film zu Ende schaut oder nicht......
Und wenn nicht, aus welchen Gründen auch immer man das abbricht.....
Immerhin haben diese beiden genug Anstand besessen, ihre Sexualität nicht weiter ggf anderen aufs Auge zu drücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dinge entwickeln sich eben halt.😅😜

Geschrieben

SpermaGeil2021, entscheidet euch mal, was ihr wollt! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spirituell_85:

Sie fasste in seine Hose und er grinste

Hinter dir hast du das alles gesehen?

Ich schau beim Film einfach nach vorne und wenn jemand zu laut ist dann sag ich was ...

Geschrieben

Wer hat das denn nicht schon mal gemacht?

Geschrieben

Kann nur sagen auch in normalen Kinos die nicht voll besetzt sind geht oft mehr als nur Fummeln Knutschen oder Fingern. Warum sonst sieht man öfter mal Frau in sehr kurzem Rock aus der Nachmittags Kinderfilmvorstellung kommen?

Geschrieben

Na wer ist denn in dem Alter nicht mal ins Kino gegangen um zu Knutschen und ein bisschen zu Fummeln. Wenn’s den Beiden dann nach mehr war und sie rausgegangen sind, ist doch alles gut. Und ganz nebenbei, schaue ich im Kino meistens nach vorne auf die Leinwand… 😉

Geschrieben

Warum denn nicht, ich fand das auch toll, lass ihnen doch einfach ihren Spaß, und so wie du es beschreibst hatten sie ihren Spaß Daumen hoch dafür

Geschrieben (bearbeitet)

Hach die Jugend .....bissl fummeln und knutschen im Kino und dann schnell nach Hause, weil man die Finger nicht voneinander lassen kann...🤪😇😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ist doch ein Freies Land. Finde das super. Schön fummeln. 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spirituell_85:

..Wass meint ihr, sollte Pärchen während eines Action oder Science Fiction Films im Kino an sich rummachen? Mann geht ins Kino um den Film zu gucken und dann wollen die plötzlich Sex. Ich fands lustig und habe den Film weitergeguckt 

In den 70er Jahren ging ich mit meiner Freundin ins Kino und wir schauten uns den Film :

'Das große Fressen' mit Andrea Ferreol und Michel Piccoli an. Dieser Film ist heute Kult! 👍

Da wurde viel gefressen, gerülpst, gefurzrt und gefickt! 😛

Das machte uns so geil, das wir vorzeitig das Kino verließen und einfach 'hungrig' waren 😁

Geschrieben

Was meint ihr, sollte Pärchen während eines Action oder Science Fiction Films im Kino an sich rummachen?

Natürlich! Gaffende Zuseher sollten sie noch dazu auffordern einfach mitzumachen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scoutt:

Kann nur sagen auch in normalen Kinos die nicht voll besetzt sind geht oft mehr als nur Fummeln Knutschen oder Fingern. Warum sonst sieht man öfter mal Frau in sehr kurzem Rock aus der Nachmittags Kinderfilmvorstellung kommen?

weil sie gern kurze Röcke trägt, und Kinderfilme mag?

sowas soll es auch geben, genau wissen werden es nur die, die mit kurzen Röcken in Kindervorstellungen gehen.....

Geschrieben

Hat nicht jeder schonmal im Kino rumgemacht? 🤷‍♀️

Geschrieben

Das Kino war schon immer ein konspirativer Ort, eine Halbwelt, wo erste Liebe Gelegenheit hat sich zu finden, früher versteckte man sich vor der Gestapo darin oder es traf sich das Milieu. Es ist schade, dass heute kaum noch solche Orte übrig sind. Lese gerade wieder viel über das Leben in der Kaiserzeit und der Weimarer Republik. So konservativ diese Zeiten waren, es gab viel mehr Möglichkeiten für ein Tête-à-tête, in den meisten Bars und Restaurants ging es per se verständnisvoller zu und es gab abschließbare Separees, wo man knutschen und fummeln konnte. Gerade in meiner Stadt gibt es viele Jugendliche mit Migrationshintergrund und die haben nur die Parks, in der Dämmerung auf jeder zweiten Bank ein mixed Couple am küssen  - ist doch traurig, dass die keine intimeren Orte finden

Geschrieben

Geil.
Wenn die hinter dir sex gemacht hätten .
Hättest du ja mit machen können oder

×
×
  • Neu erstellen...