Jump to content

Gefährliche Lüge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen, 

ich stelle einmal folgende Thematik zur Diskussion, um zukünftig sicherer zu daten. 

Ich habe vor ca. drei Wochen eine Frau aus meiner direkten Umgebung über ein anderes Datingportal als Poppen kennengelernt. 

In ihrem Profil gab sie sich als Single aus. Ein für mich sehr essenzielles Kriterium beim Dating, weil ich keine Lust auf irgendwelche Partner im Hintergrund habe. 

Naja, die Chemie hat gestimmt und wir haben uns relativ zügig (zwei Tage nach der ersten Onlinebegegnung) zu einem Spaziergang getroffen und unsere Gespräche, die wir online geführt haben, im realen Leben vertieft. 

Es kam dann noch am selben Tag zum Sex bei mir. 

In den folgenden Tagen haben wir dann auch ein paar weitere Aktivitäten außerhalb des Bettes zusammen unternommen. Eigentlich immer nach der Arbeit am frühen Abend. Gerade ihre Verfügbarkeit haben halt überhaupt keine Skepsis oder Misstrauen aufkommen lassen. 

Einmal darauf angesprochen, dass wir ja zur Abwechslung auch bei ihr chillen und Spaß haben könnten, entgegnete sie mir, dass es gerade ungünstig ist, weil ihre Wohnung fürchterlich aussieht. Zudem seien die Wände sehr dünn. Ich musste an dieser Stelle lachen, habe mir aber nichts Böses dabei gedacht und sogar meine Hilfe beim Aufräumen angeboten. 

Sie hat es aber abgelehnt und mich um ein paar Tage Geduld gebeten. Ich habe es auch dabei belassen, weil ich mir gedacht habe, dass mein Besuch in ihrer unaufgeräumten Wohnung für sie eventuell unangenehm wäre. 

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Ich konnte wirklich spüren, wie das Adrenalin durch meinen Körper geschossen ist. Geistesgegenwärtig habe ich nur gefragt, womit ich das verdient hätte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt ja überhaupt nicht, wer das überhaupt ist. Und mir ging nach seiner Antwort schnell ein Lichtlein auf. 

Zum Glück konnte ich ihn im letzten Moment dazu bringen, sich meine Erklärung anzuhören und ihm das Profil seiner Freundin inklusive Beziehungsstatus zu zeigen. Ich war heilfroh, als ich gesehen habe, dass das Profil noch verfügbar gewesen ist, weil ich glaube, dass mir diese Aktion buchstäblich den Arsch gerettet hat. 

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt und ihm zugesichert, dass ich mit diesem Wissen den Kontakt zu seiner Freundin unverzüglich abbreche. Ihr Freund hat dann irgendwann eingesehen, dass nicht nur er betrogen worden ist. 

Ich gelange nun zu meinen Kernfragen. 

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. Bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Coronatext entfernt.
Geschrieben

Heftig. Da kannst du noch von Glück reden dass sie dir nicht trotzdem den Arsch versohlt haben.

Geschrieben

Das kann man nicht sicher stellen. Man muß sich auf die Ehrlichkeit der anderen verlassen.

Geschrieben

Spätestens bei der Ausrede, ihre Wohnung wäre nicht aufgeräumt.....wären bei mir die Alarmglocken schon angegangen!

Geschrieben

Harte Story, letztendlich eine übertriebene Reaktion von dem Freund der Frau, er hätte sauer auf Sie sein müssen, und nicht auf dich.. das zeigt vielleicht dass sie zuviel Macht über ihn hatten und er ihr intuitiv nie die Schuld gibt, warum auch immer...

Geschrieben

Detektiv einschalten. Sonst kannst du dir nie sicher sein. 😉 By the way, hast du es schon einmal als Autor versucht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AC_DC_69:

Heftig. Da kannst du noch von Glück reden dass sie dir nicht trotzdem den Arsch versohlt haben.

 

Warum?

Ist eine Frau Eigentum eines Mannes?

Oder was rechtfertigt Schläge?  :confused:

Geschrieben

Ehrlichkeit gibt es hier nur seeeeeehr selten, leider.

Da hast Du aber echt Glück gehabt das der Freund nicht gleich zugehauen hat.

Ich finde es echt enttäuschend wie sich hier manche verhalten..... dabei kann ich mit der Wahrheit viel besser umgehen.

Leider hab ich keine Lösung dafür....
Nur dass das Misstrauen dadurch immer größer wird 😔

Geschrieben

Das klingt ja wie in einem schlechten Film. Aber ich denke, dass niemand hier eine Garantie bekommen kann, ob sein Gegenüber wirklich Single ist! Die Wahrheit hier ist wahrscheinlich, dass über 50% die sich als Single ausgeben, in Wirklichkeit vergeben sind.

Geschrieben

Nun alleine schon durch die Frage, ob jrmand besuchbar ist, ergibt sich oftmals eine entsprechende Antwort. Ansonsten muss man halt versuchen zu vertrauen und glauben, was einem gesagt wird. 😕

Geschrieben

Lass direkt das nächste mal deinen Namen über ihre pussy tätowieren so gehst du auf Nummer sicher. So mach ich es immer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Selbstverständlich habe ich mich bei dem Typen entschuldigt

Das ist daneben. Du bist nicht für Handlungen Anderer verantwortlicih, sondern nur für deine Handlungen!

Jemandem Gewalt anzudrohen geht sowieso nicht.

Was und warum die Frau da treibt ist nicht in Ordnung, aber die beteiligten Typen sollten sich dadurch nicht selbst durcheinanderbringen lassen.

Geschrieben

Sweety_67 nee ich bin da auch sehr eigen lass nicht jeden in meine Wohnung ... und ich bin 100 Prozent Single..

Geschrieben

Es gibt garantiert keine Garantien für Single-Existenzen! Oder besichtige vorab den Baseball-Schläger an ihrer Haustür 🤥

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Durch absolut nichts ist Gewalt zu rechtfertigen. Komischer Typ, wer weiß, was der Frau jetzt blüht :-(
Kann man denn nicht wie erwachsene Menschen über sowas reden?

Geschrieben

Der Lebensgefährte hätte sich zuerst an sie wenden müssen

Geschrieben

Mich würde interessieren woher der Mann von ihr es weiß und die persönlichen Daten kennt.

Geschrieben

Merke: niemals den Arbeitgeber nennen. Und so viel wie möglich privates für sich behalten. Immer! Immer!!

Geschrieben

Meinst du den gelogenen Thread oder worauf genau willst du hinaus?

Geschrieben

Die Seite ist voller Lügner, dieser Art. Manche sind so gut mit ihren Lügen, das auch Fangfragen nicht helfen. Mir ist sowas auch passiert, zum Glück musste ich mich mit der Gegenseite nicht auseinandersetzen. Sowas braucht man einfach nicht, denn auch ich lege sehr grossen Wert am Singlestatus. Das war von Anfang an bekannt und vielleicht gerade deshalb die grosse Herausforderung. Wer weiss das schon was in so Psychos vorgeht.

Geschrieben

Hallo König Durstlöscher. Du hast einfach nur Glück gehabt das dir nichts passiert ist, gut so! Das die Dame nicht ehrlich zu dir war daran kann man nichts ändern und es gibt auch keine Geheimtipps woran man das erkennt wenn einer unehrlich ist...Versuche dein Glück aufs neue und poche auf Ehrlichkeit. Dir viel Glück bei der Suche!

×
×
  • Neu erstellen...