Jump to content

Auf welche Stellungen steht Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren auf welche Stellungen ihr so steht?

Geschrieben

Denn klassischen doggy Style

Geschrieben

wenn die Frau groß genug ist, dann steh ich voll auf im Stehen! Is nur leider sehr sehr selten der Fall

Geschrieben

Ich höre von den Damen am häufigsten, Doggy! 🤔

Geschrieben

Auf Alle die ich kenne.

Geschrieben

Doggy is schon geil, oh man eh wie ich es vermisse. 😒

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Heiße-Lust:

welche Stellungen ihr so steht?

Marienkäferchen Stellung... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Cowgirl mit prostata stimulation

Geschrieben

..die Stellung , die ich die letzten 20 Jahre innehatte , fand ich genial...
...wr schon fast wie Freizeit.....

Geschrieben

Gehobenes Management. Das wäre ne schöne Stellung.

Geschrieben

Puls wäre schon mal ein guter Beginn

Geschrieben

Missionarstellung mit Beine nach oben oder hinten damit es schön tief rein geht !

Geschrieben

Ich mag es hin und wieder geritten zu werden, mal schnell, mal langsamer, je nach Situation. Sie auf dem Tisch liegend, Beine weit gespreizt, ich vor ihr, und natürlich Doggy, das geht immer.

Geschrieben

Einer liegt und der andere verwöhnt ihm mit dem Mund.Und Die Reiterstellung ist am besten.

Geschrieben

Ich liebe die Bärchenstellung....vors Loch legen und brummen 😁
Öhm....auf eine würde ich mich gar nicht festlegen

Geschrieben

Ich magst im STEHEN und die MISSIONARSSTELLUNG

×
×
  • Neu erstellen...