Jump to content

Blowjob - Machtgenuss?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein...ich genieße einfach den Moment und unsere Geilheit😊

Geschrieben

Ich empfinde es weder als Macht noch als Erniedrigung.

Geschrieben

ich liebe es die ,,macht“ über den zeitpunkt des ergusses zu haben. mich geilt das einfach an. ich liebe oralsex sowieso

Geschrieben

Jein, ich genieße seine Lust dabei, seine Mimik, seine Seufzer und ich genieße es selbst.

DerLustvolle22
Geschrieben

Welche Macht? Keine Frau hat die Macht über mich genauso wenig wie ich über sie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckdichnass:

Genießt Ihr die Macht die Ihr während dessen habt? 

Ne, seine Lust 

Geschrieben

Manchmal mache ich mir den kleinen Spaß und quäle meinen Freund ein wenig. Wenn ich merke, daß er kurz davor ist zu kommen, unterbreche ich mein Zungenspiel oder mache etwas langsamer… 😇 😜 Umgekehrt tut er das aber auch manchmal … 😤

Geschrieben

Ich geniesse seine Lust und wenn er zuckend in meinem Mund kommt,dann ist das für mich sehr befriedigend, Schön mit seinem Finger in meinem Arsch🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Macht denn???? 🙄🙄🙄.... Wenn er meine Haare fest im Griff hat und Tiefe und Geschwindigkeit vorgibt.... Ich hab keine Macht, will ich auch gar nicht haben

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nein daran denke ich gar nicht beim blasen...im Gegenteil möchte ihn doch verwöhnen ....das es ihm gut geht und er es genießt...😊

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...bisher hatten meine Partnerinnen, bei einem Blowjob, aber immer was Mächtiges im Kopf.                                                                   610449459_HumorIronie.jpg.86f9d7215cedaa95cd26d9af04181aa7.jpg

×
×
  • Neu erstellen...