Jump to content

(Sex)partner/in(nen) mit, oder ohne Erfahrung? Auf was steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle hier =)


Da dies mein erstes Thema ist, bitte ich euch um etwas Rücksicht, da ich hier neu bin ^^
Ich habe mich gefragt, ob Ihr auf Erfahrene Partner/in(en) steht, oder ohne Erfahrung steht?

Da ich um ehrlich zu sein, komplett unerfahren bin, interessiert mich, was Ihr darüber so denkt ^^

Geschrieben

Eine gewisse Reife und Erfahrung ist für ein ausgedientes Liebesspiel immer von Vorteil. Ich mag es, wenn Frau ihren Körper kennt und einzusetzen weiß. ☺️

Heilbronner38
Geschrieben

Blöde Frage..... Was willst du denn mit einer die beim Ausziehen schon Fehler macht 🙈

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tomyx:

Da dies mein erstes Thema ist, bitte ich euch um etwas Rücksicht, da ich hier neu bin ^^

Ja genau... 😅😂

▪︎▪︎▪︎

Zum Thema.  Ich frage nach sowas nicht nach.

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Geschrieben

Finde es für dich selbst raus :flushed:

Fabularasa
Geschrieben

@Heilbronner38 es gibt keine blöden Fragen, nur dämliche Antworten!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomyx:

Da dies mein erstes Thema ist, bitte ich euch um etwas Rücksicht, da ich hier neu bin ^^

Nun, Tomy, wenn ich mir Dein Bild ansehe, glaube ich, dass Du ein Lügner bist. Das ist zumindest meine Erfahrung. 

Geschrieben

Solange man auch nur halbwegs auf einer Wellenlänge liegt ist mir die Erfahrung so ziemlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Nun, Tomy, wenn ich mir Dein Bild ansehe, glaube ich, dass Du ein Lügner bist. Das ist zumindest meine Erfahrung. 

warum soll ich ein Lügner sein xD ?

Geschrieben

Eine gewisse Reife und Erfahrung ist für ein „ausgedientes „Liebesspiel immer von Vorteil. Ich mag es, wenn Frau ihren Körper kennt und einzusetzen weiß. ☺️


Jaja das ausgediente Liebesspiel😂😂😂😂😂😂😂😂

snake_1982
Geschrieben

Auf erfahrene Menschen, nicht nur in Bezug auf Sex.

Geschrieben

Grunderfahrung wäre natürlich schön. Aber es ist auch schön wenn man gegenseitig neue Dinge ausprobiert und auf den anderen eingeht, vielleicht auch einfach was Neues zeigt und lernt. So hat mein Partner mir gezeigt wie es ist gefistet zu werden und ich werde Ihm zeigen wie es ist ein Dreier mit einer Frau zu haben 😊

Geschrieben

Inwiefern erfahren? Man kann Dinge 100 mal tun ohne sie zu können bzw dabei zu lernen. Ich persönlich finde es gibt viel schlimmers, aber natürlich ist es ungewöhnlich ab einem gewissen Alter. Dennoch bleib ich dabei, das Sex, auch wenn eine schöne Sache ist nicht das endscheide ist, weil dran kann man arbeiten. Davon abgesehen, das die anfänglich Chemie stimmen muss, wird er inder Regel mit einem langfristig Partner besser, wenn man es will.

Geschrieben

Wenn es passt, vollkommen egal!

Wenn sich einer auskennt, reicht das doch! :relaxed:

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Definiere Erfahrungen bloß weil ne Frau viel Sex hatte ( oder Mann ) heisst das nicht das sie viel Erfahrung hat oder es kann. Wenn man immer nur 0815 Sex hat bringt viel Sex auch nicht. Erfahren ja aber nur wen sie es kann uns offen ist

Geschrieben

Mir ist es egal , wobei ich keinen Sex um des Sex willens habe , also da noch ne Menge andere Faktoren mit rein spielen . 

queer_desir
Geschrieben

Die Erfahrung ist mir grundsätzlich egal, solange die Person aufgeschlossen und nicht völlig durch Selbstzweifel gehemmt ist. In einer "Spielbeziehung" bestimmt das meine Position. In einer Liebesbeziehung sind mir andere Dinge wichtiger und die Erfahrungen gleichen sich erfahrungsgemäß an, wenn die Interessen ähnlich gelagert sind. Irgendwie ist es auch schön, wenn man noch etwas hat, das man gemeinsam entdecken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du 30 bist fress ich nen Besen mitsamt dem Stiel ^^ Schon rein optisch wäre mir das viel zu kindlich und Erfahrung sollte auch sein...

bearbeitet von Naturduft
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomyx:

ob Ihr auf Erfahrene Partner/in(en) steh

Ja

Höchste-Genüsse
Geschrieben

Ohne Erfahrung ist total genial …..

Piratenbraut
Geschrieben

Das Gegenüber sollte und muss wissen, was es tut. Liegt mir mehr als fern als Lehrerin oder Mentorin zu fungieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tomyx:

warum soll ich ein Lügner sein xD ?

Das Profilbild wirkt auf jeden Fall jünger, als die tatsächlichen Angaben im Profil. Das dürfte auch einigen anderen Mitgliedern aufgefallen sein. 

×
×
  • Neu erstellen...