Jump to content

// Euer Favorit der Anmach-/Flirtsprüche //


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können Sie schwimmen ? Ja, warum ? Ich würde Sie gerne ins Becken stoßen.

Geschrieben

bisher keinen bekommen von einer Frau, die trauen sich wohl nicht

Geschrieben

ich muß mal mei Kleigeld los werden - ach, zieht es die Hose so runter? - ja , in meinem Alter ist es ja nicht das Einzige !

Geschrieben

"Darf ich dich aussaugen".....😆😆😆

Geschrieben

Richtig gute sind einmalig und passen nur für diesen einen Augenblick.

Geschrieben

Ich wollte dich mal trocken legen 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DomStefan78:

bisher keinen bekommen von einer Frau, die trauen sich wohl nicht

Das ist normal, da die Frauen hier haufen von Nachrichten bekommen. Jeder Mann würde das gleiche tun, hätte er soviele tägliche Nachrichten, das hat nichts mit trauen oder Unsicherheiten bei Frauen zu tun, die brauchen das schlichtweg nicht, weil die ne große Auswahl haben.

Geschrieben

Mit dem Spruch hier bin ich meine ganze Jugend eigentlich ganz gut gefahren.
Du hast echt schöne Beine, darf ich ihnen Namen geben? Gut, dann nenne ich das linke Weihnachten und das rechte Silvester. Darf ich dich dazwischen besuchen?

Geschrieben

Poppst du schon, oder schreibst du nur auf poppen.de 😂😂😂 Insider Tipp 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich wollte dich mal trocken legen 😅

😌😌😌darf ich dich töten.....so geht das 

Geschrieben

Also im realen Leben, da muss man nur selbstsicher genug auftreten, dann zieht sogar das vorlesen einer Quittung vom Supermarkt 🤷‍♂️
Online hingegen ist es wie ein Glücksspiel und da kann man machen was man will, entweder ein Bild weckt Interesse oder man hat verkackt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌darf ich dich töten.....so geht das 

So kann man es auch nennen 🤣🤣😉

Geschrieben

Womit mann es nicht versuchen sollte:
Er überlegt kurz und sagt: " Zuerst lecke ich ganz vorsichtig am Schlüsselloch........... "

Geschrieben

Blickkontakt, anlächeln, miteinander reden, lachen ... wenn dabei die Zeit wie im Flug vergeht.
Es gibt keine guten Anmachsprüche!

Geschrieben

________________________

Klar, das wieder viele Männer nicht genau lesen worum es geht und einfach kopflos drauflos plappern xD

 

Zur Erinnerung: Es geht NICHT um 0815 Sprüche die man mal irgendwo gehört hat, sondern euer Favorit, den ihr auch selber schon gesagt bekommen habt :-) und vielleicht was euch an dem so gefällt  :-)

____________________________

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkenergymio:

Das ist normal, da die Frauen hier haufen von Nachrichten bekommen. Jeder Mann würde das gleiche tun, hätte er soviele tägliche Nachrichten, das hat nichts mit trauen oder Unsicherheiten bei Frauen zu tun, die brauchen das schlichtweg nicht, weil die ne große Auswahl haben.

Da Du in Deinem Posting auch Real angegeben hast habe ich es darauf bezogen und n icht auf das Internet !!

Geschrieben

Also, ich stehe ja total auf diese "Nutella oder Marmelade?"-Fragespielchen :-) Ironieoff. Ein Mann braucht bei mir keine Pickupartist-Qualitäten, er muss ei fach charmant und easy rüberkommen.

Geschrieben

Tschuldigung ich bin fremd hier, könntest du mir mal dein Zimmer zeigen? grins

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Nö.
Sei selbst kreativ.

Leider hast du den Sinn von einem Forum nicht verstanden. Diese Antwort kannst du, wenn du willst, auf ALLE Themen hier geben - das man selber kreativ sein soll, oder googlen soll, oder oder.... hier geht es nicht ums "abgreifen" sondern ums witzige Austauschen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IceFoxx:

denn sicher jeder hat schonmal einen bekommen (entweder online oder im Real-Life).

Nein, hab ich nicht... 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb IceFoxx:

Hat euch auch schonmal einer so zum lächeln gebracht oder war so gut dass ihr darauf reagiert habt?

 

Nein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe keine Anmachsprüche 😔
Bevor ich eine Frau anspreche gab es schon den ein oder anderen Blickkontakt und dann brauchst du keine Anmachsprüche.

Geschrieben

Schön dich wiederzusehen 😛 ( obwohl man sich noch nie vorher begegnete )

×
×
  • Neu erstellen...