Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selber mag es auch nicht soo sehr. für andere kann ich leider nicht sprechen

Loerracher2011
Geschrieben

Ich finde es mega wenn ich schön gesaugt werde und meine Eier dabei schön geknetet werden.

Geschrieben

Eier massieren beim blasen ist nicht so meins ich blase und lecke schön mit der zunge über die geile eichel

Geschrieben

Ich liebe es.. ich liebe es sogar eher, dass man mit den Eiern spielt und dabei die Palme wedeln lässt 😍

Geschrieben

Also ich mag es dann nicht so gerne...

Geschrieben

Sehr gute, finds errregend😏

Geschrieben

Ich mag das auch an den Eiern saugen

Geschrieben

Streichekn, massieren oder zerquetschen? Bei mir drückten Frauen eher so darauf rum als wären es ihre Anti-Stressbälle und icj war extrem abgetörnt.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn mir beim blasen die Eier massiert werden...ist einfach ein super Gefühl

×
×
  • Neu erstellen...